Sunday 12 November 2017

Ion Trading System Administrator


Holen Sie sich für jedes Interview in nur 30 Minuten vorbereitet Weil Sie vielleicht nicht viel Zeit haben, um vorzubereiten, haben wir eine fokussierte Interview-Tests entwickelt, um Ihnen zu helfen, Interview-bereit in 30 Minuten zu bekommen. Mein Interview war der nächste Tag und ich wollte schnell. Leicht zu bedienende Führer und das war perfekt. Alex R. (Verkäufe). Ich hatte nicht viel Zeit, mich vorzubereiten, da mein Interview am folgenden Tag war, also verbrachte ich nur etwa 25 Minuten. Es hat geklappt und ich habe den Job bekommen. Vielen Dank. Jennie F. (Finanzdienstleistungen). Ich hatte ein Interview am nächsten Tag und konnte in kurzer Zeit. vorbereitet sein. Ich danke dir sehr. Paula C. (Krankenpflege). Es war perfekt, weil es mit Strategien und Techniken, die verwendet werden können, um für ein hartes Interview in kurzer Zeit vorbereitet werden gepackt wurde. David B. (Marketing). Ich brauchte etwas schnell, das helfen könnte, mich auf meinen Interviewtermin vorzubereiten, weil es in ein paar Stunden war. Danke Du hast mir geholfen, den Deal für meinen Traumjob zu schließen. Kelly W. (Accounting) Praxis ist die beste aller Instruktoren Human Resource Manager, professionelle Personalvermittler und Karriere-Experten sind sich einig: Praxis ist der beste Weg, um sich auf ein Vorstellungsgespräch vorzubereiten. Der Schlüssel hier ist, dass du deine Fehler machst, während du alleine bist. Wenn du ein paar Mal geübt hast, wirhst du einen großen Unterschied. . Ohne die Hilfe des Praktizierens des Interviews Fragen und Antworten Ich glaube nicht, dass ich den Job bekommen könnte. Charles N. (Banken). Ive versuchte viele Programme und Trainer, die mir nur Theorie und nutzlosen Rat gab. Praxis war nützlicher als das Lesen eines Buches über Interview wegen der interaktiven Natur von ihm. Chris T. (Ingenieurwissenschaften) Jeder Test ist so vorbereitet, dass es Ihnen hilft, das zugrundeliegende Argument sehr genau zu verstehen. . Sie haben ein wirklich gutes Programm und es war einfach und schnell. Ich habe den Job innerhalb von 24 Stunden James K. (Kundendienst) gelandet. Es war wirklich einfach zu bedienen und ich mochte, dass es online war, also konnte ich mich von irgendwo anmelden. Ich empfehle Interview-Tests für jedermann ernst über einen Job zu bekommen. Sharon M. (Gesundheitswesen). Ich glaube wirklich, dass mein Erfolg bei der Erlangung dieser Position auf Informationen zurückzuführen war, die ich von Ihrem Programm erhielt. Es hat gearbeitet, dass ich morgen meinen neuen Job beginne. Danke nochmal Felix J. (Management) No Matter Welche Art von Job Youre Interview für. Wenn du diese 39 TESTS beherrschst. Sie können irgendwelche Interview und Land jeder Job in jedem Unternehmen Jetzt loslegen für nur 11.95. Ihr Programm ist ein großartiges Werkzeug, das mir geholfen hat, mich auf das Interview vorzubereiten und mein Vertrauen zu stärken. Es ist einfach zu folgen und wert jeden Penny verbrachte Brian M. (Bildung). Ich habe die Interview-Tests an Freunde empfohlen und sie haben mir auch wirklich positives Feedback gegeben. Geld gut ausgegeben Cristina S. (Einzelhandel) Während Sie lesen, können Sie sicher sein, dass Ihre größten Konkurrenten hart an der Arbeit sein werden, um Ihren Traumjob zu erhalten. Ist es nicht Zeit, dass du auch arbeiten musst, um über 5000 glückliche Benutzer zu holen. Ohne irgendeine Gefahr Sichere Kasse Ihre Zahlungsdetails sind sicher und sicher. 2CO ist selbst zertifiziert mit dem U. S. Department of Commerce Safe Harbor Programm. Ohne irgendein Risiko Wenn Sie nicht 100 mit Ihrem Kauf zufrieden sind, innerhalb von 120 Tagen ab dem Kaufdatum, werden wir vollständig zurückerstatten die Kosten für Ihre Bestellung. 2Checkout Inc. (Ohio, USA) ist ein Zahlungsförderer für Dienstleistungen, die von LMNN Group zur Verfügung gestellt werden. Youll nie einen Job, wenn Sie nicht gute Antwort auf diese häufig gestellte Frage Interview Frage Wählen Sie die richtige Antwort, um festzustellen, ob Sie für einen erfolgreichen vorbereitet sind Vorstellungsgespräch. Warum willst du diesen Job Wählen Sie die richtige Antwort: Ich möchte Wissen und Erfahrung in dieser Linie der Arbeit zu gewinnen Dieser Job bietet langfristige Karriere Entwicklung Dieser Job ist eine echte Chance für mich zu wachsen und zu entwickeln kann ich einen Einfluss und Bringen Sie Nutzen für das Unternehmen Dieser Job wird mir helfen, nehme ein anderes Niveau in meiner Karriere Test Your Job Interview Skills Vielen Dank für die Zeit nehmen, um mit uns zu interviewen, aber weve beschlossen, jemand anderes zu mieten. Kein Arbeitssuchender will diese Worte nach ihrem Interview hören. Hinweis Beantworten dieses Job Interview Frage falsch könnte Sie kostet Ihre neue jobBack Up Plan Wir schätzen, dass Sie wollen die Gewissheit zu wissen, dass, wenn Produkte, die Sie kaufen sind fehlerhaft sind sie für einen bestimmten Zeitraum abgedeckt sind. Wenn du den Back-up-Plan kaufst, bekommst du die Gewissheit über den Zeitraum der Abdeckung und die Abhilfe, die du erhältst und die Bequemlichkeit, die Reparatur und den Ersatzprozeß zu haben, der für Sie von dem Backup-Plan-Administrator unter dem Plan verwaltet wird. Es gibt 2 Arten von Back-up-Pläne für mechanische oder elektrische Ausfall: Ersatz Deckung Pläne und Reparatur Abdeckung Pläne. Ersatzdeckungspläne sind nur für bestimmte Waren erhältlich, die 1.000 oder weniger kostet, einen einmaligen Ersatz Ihres Kaufs zur Verfügung stellen und die Abdeckung beginnt 12 Monate nach dem Kaufdatum oder nach Ablauf der ursprünglichen Herstellungsgarantie, je nachdem, was später eintritt. Reparatur-Abdeckungspläne sind auf den meisten Waren vorhanden, stellen eine Reparatur Ihres Kaufs zur Verfügung und Abdeckung beginnt mit Ablauf der ursprünglichen manufacturerrsquos Garantie. Das Produkt kann auch unter Umständen ersetzt werden (siehe Ersatzbedingungen). Dieser Back-up-Plan ist keine Versicherung, noch sind wir Versicherer. Der Plan ist ein Garantie - und Serviceprodukt, das von uns in Bezug auf Produkte geliefert wird, die wir verkaufen. Retravision Online hat eine separate Entschädigungsvereinbarung mit der WFI Insurance Limited ABN 24 000 036 279 (GPO BOX 1465, Brisbane QLD 4001) abgeschlossen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren ursprünglichen Kaufbeleg und eine Steuer-Rechnung behalten, um Ihren Kauf von Ihrem Produkt und diesem Back-up-Plan zu beschreiben und zu validieren. Diese Dokumente stellen einen Nachweis für den Kauf dieses Back-up-Plans dar. Im Falle eines Anspruchs müssen diese Unterlagen eventuell erstellt werden. Für jedes Produkt muss ein separater Back-up-Plan erworben werden. Wenn Sie mehr als ein Produkt auf demselben Kaufbeleg gekauft haben, dann wird dieser Back-up-Plan nur das Produkt abdecken, das speziell auf dem Kaufbeleg und der Steuerrechnung als von einem Back-up-Plan mit einer separaten Aufstellung seiner Kosten abgedeckt ist. Die von Retravision gelieferten Backup-Plan-Codes, die auf Ihrer Steuerrechnung angegeben sind, geben den Begriff Ihrer Deckung an. Die Back-Up-Plan-Abdeckung beginnt nach Ablauf der ursprünglichen Manufacturerrsquos-Garantie für Ihr Produkt. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt lsquoPeriod of Coverrsquo. Einige Features unseres Backup-Planes beinhalten: Einige dieser Features können sich mit Ihren Rechten unter australischem Verbraucherrecht überschneiden, denn weitere Informationen können Sie hier eine Kopie der Back-Up-Plan-Broschüre herunterladen oder nach unten zu einem Vergleich der RECHTE UND RECHTSVORSCHRIFTEN scrollen UNTER DER ACL UND DER EIGENSCHAFTEN, DIE DURCH DEN BACKUP PLAN-Abschnitt VORGESEHEN WURDEN. Wie man einen Anspruch macht Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Produkt haben, das nicht von diesem Back-up-Plan abgedeckt ist, wenden Sie sich bitte an Retravision oder den Hersteller. Kontaktinformationen für Retravision finden Sie auf Ihrem ursprünglichen Kaufbeleg. Kontaktinformationen für den Hersteller finden Sie im Garantie - und Supportbereich in der ersten Garantiekarte, die beim Kauf Ihres Produkts zur Verfügung gestellt wurde. Wenn Sie unter diesem Back-up-Plan behaupten, können Sie Ihren Anspruch anrufen, indem Sie unsere Rettungsmannschaft auf 1800 062 782, (0800 454 082 in NZ) montieren Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr AEST, und unser freundliches Personal hilft Ihnen bei Ihrer Behauptung . Für ausländische Kunden, bitte Email email160protected. Forderungen müssen vor Ablauf dieses Back-up-Plans geltend gemacht werden. Die Anschrift für Schadensersatzklausel ist GPO Box 1465, Brisbane QLD 4001. Die Forderungen werden nicht bearbeitet, wenn Sie ohne vorherige Unterlassung Reparatur oder Ersatzlieferung vereinbart und eine Klage erteilt haben. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren ursprünglichen Kaufbeleg und eine Steuerrechnung zur Verfügung haben. Ihre Forderung muss vom Kunden eingereicht werden, dessen Name auf dem Kaufbeleg und der Steuerabrechnung sowie auf sonstige vom Eigentümer schriftlich genehmigte Parteien angegeben ist. Australisches Verbraucherrecht Unsere Waren kommen mit Garantien, die nicht unter dem australischen Verbrauchergesetz (ldquoACLrdquo) ausgeschlossen werden können. Sie haben Anspruch auf Ersatz oder Erstattung für einen größeren Mangel und für Ersatz für einen anderen vernünftigerweise vorhersehbaren Verlust oder Schaden. Sie sind auch berechtigt, die Ware repariert oder ausgetauscht zu haben, wenn die Ware nicht akzeptabel ist und der Fehler nicht zu einem erheblichen Ausfall führt. Die ACL schützt die Verbraucher durch automatisch die ihnen grundlegende, garantierte Rechte für Waren, die sie kaufen (ldquoConsumer Guaranteesrdquo) kostenlos. Beispielsweise verlangt die ACL, dass unter Berücksichtigung der Art der Ware, des Preises, der vom Lieferanten oder des Herstellers und anderer relevanten Umstände vorgelegten Darstellungen die Ware frei von Mängeln sein muss, was sie tun sollen, sicher sein , Langlebig und annehmbar in Aussehen und Finish, für einen bestimmten Zweck, dass der Verbraucher bekannt und entspricht jeder Beschreibung gegeben oder ein beliebiges Demonstrationsmodell verwendet werden. Im Falle einer Verletzung einer Verbrauchsgarantie, bei der ein schwerer Ausfall der Ware vorliegt, sind die Verbraucher berechtigt, die Ware abzulehnen und eine Ersatz - oder Erstattung zu verlangen und Schadensersatz für einen vernünftigerweise vorhersehbaren Verlust oder Schaden zu erheben, der den Verbrauchern entstanden ist der Fehlschlag. Wenn das Versagen kein großes Versagen darstellt, sind die Verbraucher berechtigt, den Lieferanten zu reparieren oder zu ersetzen (bei der Lieferantenwahl). Ob ein bestimmtes Versagen eine Verbrauchergarantie verletzt und ein Verbraucher Anspruch auf eine Abhilfe unter der ACL hat, hängt von den Umständen ab. Verbrauchsgarantien haben keine festgelegte Frist, aber in der Regel für eine Zeitspanne, die unter den gegebenen Umständen zu erwarten ist, unter Angabe von Faktoren, einschließlich der Kosten und der Qualität der Ware, der Verwendung der Ware oder einer Vertretung des Lieferanten oder Herstellers . Verbrauchsgarantien können auch nach Ablauf der Herstellergarantie für die Ware oder diesen Back-up-Plan fortgesetzt werden. Die genaue Zeit, die die Konsumentengarantien im Falle eines bestimmten Kaufs dauern, variiert je nach den Umständen. Verbraucher mit einem Anspruch auf Verletzung einer Verbraucher-Garantie sollten sich mit dem Lieferanten der Ware in erster Instanz in Verbindung setzen. Wenn Sie nicht in der Lage sind, eine Lösung mit dem Lieferanten in Bezug auf die Abhilfe zu erreichen, sollten Sie einen unabhängigen Rat und wenden Sie sich an die ACCC oder Ihre gesetzlichen fairen Handelskörperschaft. Was unter dem Back-up-Plan abgedeckt ist, haben Sie Anspruch auf die unten aufgeführten Leistungen, die unter der ACL nicht verfügbar sind, vorbehaltlich der Bedingungen Ihres Planes: Gewähr für die genaue Deckungsdauer. Die Angemessenheit des Betriebs und des technischen Personals Um die Reparatur und den Ersatzprozess zu beherrschen Spezifizierte Tage für die Reparatur Zeit Garantie Verfügbarkeit eines Darlehensprodukts Mautfreie technische Unterstützung Später auf dieser Seite stellen wir Ihnen einen Tisch zur Verfügung, der den Unterschied zwischen diesem Plan und Ihren Rechten und Rechtsbehelfen unter der ACL unter ldquoA VERGLEICHUNG erklärt DIE RECHTE UND RECHTSVORSCHRIFTEN UNTER DER ACL UND DER EIGENSCHAFTEN, DIE DURCH DEN RÜCKSEITE PLANrdquo VORGESEHEN WERDEN Im Falle eines Produktes, das ein mechanisches oder elektrisches Versagen erleidet, bezahlen wir für Teile, Arbeits - und Service-Abrufgebühren nach den ursprünglichen Herstellungsdienstbeschränkungen Ihr Produkt, das in den normalen Arbeitsablauf repariert werden soll, vorbehaltlich der Bedingungen dieses Back-up-Plans. Dieser Back-up-Plan gilt zusätzlich zu den vorhandenen Garantien, die im ursprünglichen Kaufpreis für Ihr Produkt oder Ihrer Versicherung enthalten sind, und alle anderen Garantien oder Garantien, die aus zwingenden gesetzlichen Bestimmungen ausdrücklich oder impliziert sind. Die Abdeckung gilt jedoch nicht, soweit Ihr Produkt anderweitig abgedeckt ist und unter einer Herstellergarantie für Ihr Produkt geltend gemacht werden kann (siehe Abschnitt Lieferzeit für weitere Details). Der Höchstbetrag, der von uns unter diesem Back-up-Plan zu zahlen ist, ist der ursprüngliche Kaufpreis Ihres Produktes (inklusive GST) pro Anspruch. Überholte Teile können zur Reparatur von Waren verwendet werden. Alle verwendeten Teile (ob neu oder überholt) haben eine Mindestgarantieperiode, unabhängig davon, wie viel Deckel auf Ihrem Produkt zum Zeitpunkt der Reparatur verbleibt. Wenn Ihr Produkt von einem Ersatzplan abgedeckt ist, werden wir immer mit einem neuen Produkt anstelle von Reparaturen ersetzen. Was ist nicht unter dem Back-up-Plan abgedeckt Unbefugte Reparaturen Mängel oder Konstruktionsfehler, die vom Hersteller oder Verteiler abgedeckt werden, ob oder nicht durch den Prozess eines Produktrückrufs Kosten, wenn Ihr Produkt für kommerzielle Zwecke verwendet wurde Folgeschäden jeglicher Art einschließlich jeglicher Verluste Oder Gewinne, Erlöse, Daten, Firmenwerte oder Reputation und Schäden an anderen Gütern oder Sachanlagen Kosten, bei denen kein mechanischer oder elektrischer Ausfall festgestellt wird Normale Wartungskosten Alle Ausschlüsse, die in der Herstellergarantie beschrieben sind Installation oder Neuinstallation Ihres Produkts Mechanische oder elektrische Ausfälle Ihres Produkts Verursacht durch: Produkt erinnert an fahrlässiges Verschulden, Missbrauch oder unbefugte Änderungen Flüssigkeitsdurchdringung Befall von Ungeziefer, Schädlingen oder Insekten kosmetische Schäden, Unfallschäden aus irgendeinem Grund Rost oder Korrosion Reparaturen oder Austausch von jeglichen: Verbrauchsmaterialien einschließlich, aber nicht beschränkt auf Batterien, die leicht entfernt werden können , Sicherungen, Filter, Leuchtmittel oder Lampen Software, Daten oder Wechseldatenträger, die durch den mechanischen oder elektrischen Ausfall Ihres Produkts verursacht werden. Dazu gehören Firmware-Upgrades und Störungen, die durch Virus-Crisperdairy-Türen verursacht werden, Regale, Griffe, die gebrochen sind. Zeitraum der Abdeckung Sichern Plan Abdeckung beginnt nach Ablauf der ursprünglichen Herstellergarantie für Ihr Produkt. Wenn Ihr Produkt durch den Hersteller oder Einzelhändler ersetzt wird, bleibt Ihr Back-up-Plan und das ursprüngliche Garantie-Gültigkeitsdatum gleich. Bitte beachten Sie für jeden Whitegoods-Code oben, die gesamte Deckungsdauer beträgt maximal sechs (6) Jahre, einschließlich der Herstellergarantie von 2 Jahren ab dem ursprünglichen Datum des Kaufs Ihres Produktes. Die tatsächliche Back-up-Plan Cover Periode ist vier (4) Jahre beginnend nach dem Ende der Herstellergarantie Zeitraum. Zum Beispiel, wenn Sie eine Scheibe mit einer Herstellergarantie von 2 Jahren kaufen, können Sie einen 24 Plan für dieses Gerät kaufen (mit einer Länge von 4 Jahren Deckung). Ihr Deckel beginnt mit Ablauf von 2 Jahren Herstellergarantie und erlischt 4 Jahre ab diesem Zeitpunkt (aufgrund von 6 Jahren maximale Deckung aus der ursprünglichen Datum der Kaufbeschränkung) unter der Annahme, dass Ihr Back-up-Plan nicht anders beendet wurde (zB wegen einer Auszahlung ). Für Computer, die Computer-Reparatur-Codes der Back-up-Plan bieten zwei (2) Jahre Deckung beginnend nach dem Ende der Herstellergarantie Zeitraum. Für alle anderen Reparaturcodes ist die jeweilige Gesamtdauer der Deckung höchstens fünf (5) Jahre, einschließlich der Herstellergarantie, vom ursprünglichen Datum des Kaufs Ihres Produkts ohne Klimaanlagen, bei dem die Höchstdeckung von sieben (7) Jahren beträgt Ab dem ursprünglichen Kaufdatum gilt. Die tatsächliche Backup-Plan-Deckungsperiode ist in der Tabelle angegeben und beginnt am Ende der Herstellergarantieperiode. Zum Beispiel, wenn Sie einen Fernseher mit einer Herstellergarantie von 2 Jahren kaufen, können Sie nicht einen 4 Plan für Ihren Fernseher kaufen. Ihr Deckel beginnt mit Ablauf von 2 Jahren Herstellergarantie und erlischt 3 Jahre ab diesem Datum (aufgrund von 5 Jahren maximale Deckung aus dem ursprünglichen Datum der Kaufbeschränkung) unter der Annahme, dass Ihr Back-up-Plan nicht anders beendet wurde (zB wegen einer Auszahlung ). Beachten Sie, es gibt einige Vorteile von Ihrem Backup-Plan, die sofort nach dem Kauf der Vereinbarung beginnen, zum Beispiel Toll Free Assistance. Ersatzcode 12RPL und 22RPL 2 (zwei) Jahre Back Up Planabdeckung beginnt mit Ablauf der ursprünglichen Herstellergarantie für Ihr Produkt. Wenn Ihr Produkt durch den Hersteller oder Händler ersetzt wird, bleibt Ihr Backup-Plan und das ursprüngliche Garantie-Verfallsdatum gleich. Für Ersatzabdeckungspläne beginnt die Abdeckung zwölf (12) Monate nach dem ursprünglichen Datum des Kaufs oder nach Ablauf der ursprünglichen Herstellergarantie für Ihr Produkt, je nachdem, was später eintritt. Back-Up-Daten Bitte beachten Sie, dass, wenn Ihr Produkt in der Lage ist, benutzergenerierte Daten zu behalten, die Reparatur Ihres Produkts unter Ihrem Backup-Plan zu einem Verlust der Daten führen kann. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Daten zu sichern. Benutzergenerierte Daten umfassen beispielsweise Dateien auf einer Festplatte, auf einem Mobiltelefon gespeicherte Telefonnummern, auf einem tragbaren Media-Player gespeicherte Songs oder Spiele, die auf einer Spielekonsole gespeichert sind. 15 Tage freier Blick Wenn Sie eine Streichung dieses Back-up-Plan innerhalb von fünfzehn (15) Tagen der Back-up-Pläne Original-Datum des Kaufs und Sie haben keine Behauptung innerhalb dieser Zeit, werden wir den Betrag zurückerstatten Sie bezahlt für diese Back Up Planen Sie voll in den Laden des Kaufs. Dieser Back-up-Plan kann nach dem 15-tägigen freien Look-Zeitraum nicht abgebrochen werden. EIN VERGLEICH DER RECHTE UND RECHTSVORSCHRIFTEN UNTER DER ACL UND DER EIGENSCHAFTEN, DIE DURCH DEN BACKPFLANZEN VORGESEHEN WERDEN Die folgende Tabelle ist ein zusammengefasster Vergleich der Konsumentengarantien und der Schutzmaßnahmen, die von diesem Back-up-Plan angeboten werden. Bitte beachten Sie, dass diese Tabelle nur eine Zusammenfassung ist und kein Ersatz für die Erlangung von Rechtsberatung in der ACL ist und die in diesem Dokument enthaltenen vollständigen Bedingungen des Back-up-Plans gelesen wird, da bestimmte Einschränkungen und Ausschlüsse unter bestimmten Umständen gelten Ausschluss, wenn Sie Ihr Gerät nicht gemäß den Anweisungen des Herstellers verwenden oder wenn das Gerät versehentlich beschädigt ist. Darüber hinaus können Sie accc. gov. au für weitere Informationen über die Consumer Guarantees besuchen. Bitte beachten Sie, dass Sie zusätzlich zu den nachfolgenden Schutzmaßnahmen zusätzliche Rechte gegen einen Hersteller unter einer Herstellergarantie haben können. Die ACCCs Kontaktdaten Australische Wettbewerbs - und Verbraucherkommission: 1300 302 502 Indigene Infoline: 1300 303 143 Datenschutzerklärung Wir befolgen das Datenschutzgesetz 1988 (Cwth) (in der geänderten Fassung). Wir sammeln, verwenden und veröffentlichen Ihre personenbezogenen Daten für den primären Zweck der Bereitstellung von Deckung unter diesem Back-up-Plan an Sie, so dass wir können: Bewerten Sie Ihre Bewerbung für die Back-up-Plan-Deckung Setzen Sie die Kosten für die Bereitstellung der Backup-Plan ordnungsgemäß verwalten Ansprüche Für fehlerhafte Produkte. Hierzu kann die WFI Insurance Limited, der Hersteller Ihres Produkts oder ein Reparaturwerkstatt Ihres Produkts (oder deren Drittanbieter oder Vertragspartner) eingereicht werden. Wenn Sie diese personenbezogenen Daten nicht zur Verfügung stellen, können wir Ihnen keine Deckung unter diesem Backup-Plan zur Verfügung stellen. Wir können Ihre personenbezogenen Daten auch für den sekundären Zweck der Datenanalyse, Vermarktung und Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen, die wir anbieten, nutzen und weitergeben. Wir können Sie auch über Angebote zusätzlich zu Back Up Plans kontaktieren. Wir können auch Ihre personenbezogenen Daten zu diesem Zweck an unsere von uns genehmigten Drittanbieter und Vertragspartner von Zeit zu Zeit schriftlich weitergeben. Allerdings können Sie sich von Ihren personenbezogenen Daten abwenden, die für die Zwecke der Datenanalyse, des Marketings, der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen verwendet werden, oder um Sie über Angebote zu kontaktieren, indem Sie unsere Rettungsmannschaft auf 1800 062 782 anrufen. Sie sind berechtigt, auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen , Und kann eine Kopie unserer Datenschutzerklärung erhalten, indem wir unsere Rettungsmannschaft auf 1800 062 782 anrufen. Unsere Datenschutzerklärung enthält Informationen darüber, wie Sie auf diese Informationen zugreifen können, und (falls zutreffend) die nach diesem Hintergrundplan gesammelten persönlichen Daten suchen. Unsere Datenschutzerklärung enthält auch Informationen darüber, wie Sie sich über einen Verstoß gegen die australischen Datenschutzgrundsätze beschweren können und wie wir mit einer solchen Beschwerde umgehen werden. Wir können Ihre personenbezogenen Daten an Empfänger in Südafrika für Schadenregulierungszwecke und in Neuseeland weitergeben, um Umfragen zum Zwecke der Datenanalyse, des Marketings und der Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen, die wir anbieten, durchzuführen. Definitionen Unfall oder Unglück: bedeutet ein plötzliches, äußeres, gewalttätiges, sichtbares, ungewöhnliches und spezifisches Ereignis, das zufällig auftritt und von Ihnen unvorhergesehen oder unbeabsichtigt ist und das zu einer identifizierbaren Zeit und Ort auftritt. Herstellergarantie: bedeutet jede ausdrückliche Gewährleistung des Herstellers, die für den Verkauf Ihres Produktes für einen bestimmten Zeitraum nach dem Kauf Ihres Produktes und zur Vermeidung von Zweifeln gilt, schließt keine Verbrauchergarantie nach dem australischen Verbraucherrecht ein. Mechanischer oder elektrischer Ausfall: bedeutet ein Ausfall Ihres Produktes, das durch einen mechanischen oder elektrischen Fehler verursacht wird. Es schließt kein Ausfall ein, das sonst durch den Back-up-Plan ausgeschlossen ist, wie vorsätzliche Schäden, normale Abnutzung, vorsätzliche Handlungen und normale Verschlechterung. Ursprüngliches Datum des Kaufs: bedeutet das Datum, das auf dem Kaufbeleg und der Steuerrechnung angegeben ist. Ursprünglicher Kaufpreis: bedeutet der Betrag, der auf dem Kaufbeleg angegeben ist und die Steuerrechnung, die die Kosten für Ihr Produkt ist. Auszahlung: bedeutet, wo das Produkt ersetzt wurde, oder eine Abwicklung entweder in Form eines Filialkredits oder eine Zahlung direkt an einen Kunden gemacht wurde Sie, Ihr: bedeutet die Person oder Personen, die als Käufer auf dem ursprünglichen Kaufbeleg genannt werden Steuerrechnung. Ihr Produkt: bedeutet jedes elektrische oder batteriebetriebene Produkt, das Sie für den häuslichen Gebrauch kaufen, wie im Kaufbeleg und als Steuerrechnung beschrieben. Wir, uns, Unsere: bezieht sich auf den verkaufenden Einzelhändler oder einen Bevollmächtigten des verkaufenden Einzelhändlers, dessen Name auf dem ursprünglichen Kaufbeleg und als Steuerrechnung als Lieferant erscheint. Whitegoods: bedeutet Öfen, Kochfelder, Reichweiten, aufregende Herde, Kühlschränke, Gefrierschränke, Unterlegscheiben, Trockner und Geschirrspüler. Zuletzt aktualisiert: Mai 2016 Warenkorb ist leer

No comments:

Post a Comment