Tuesday 14 November 2017

Erdgas 200 Tage Gleitender Durchschnitt


Der Tod des Erdgases Jul. 17, 2008 2:11 PM ung Ja die Geschichte ist vorbei oder zumindest bis der United States Natural Gas Fund (NYSEARCA: UNG) 47 (200 Tage gleitender Durchschnitt) p. s. Die Haynesville 4 sind endlich zu attraktiveren Preisen zurückgebrochen. Aber noch zu früh, um dort groß zu kommen, weil Hedge-Fonds entschieden haben, dass die Geschichte vorbei ist. So ist es. Bis sie ihre Meinung ändern. (Ich frage mich, was Benjamin Graham an diese neugeborene Investition denken würde, die die Märkte heutzutage dominiert). Natürlich hat das nichts mit riesigen Pools von Kapital zu tun, deren Computer sich von einem Thema zu einem anderen wie einem Schmetterling bewegen, der auf einer Blume ruht und dann die Nächstes (diese Woche sexy Blume Gesundheitswesen). Nope, seine alle GRUNDLAGEN, die diese massiven 180-Grad-Umdrehungen verursachen) yep. Denken Sie daran, das Spielbuch, das wir lange gesprochen haben. Es ist einfach das Muster, das sich in diesen vergangenen 4 Korrekturen von 2007 - 2008 konsequent geprägt hat. Am Ende der Korrektur bewegen sich Hedgies von ihren Verstecksplätzen zu den geschlagenen schlimmsten Zuchtrunden (Rotationsstation) und werden dann (als Bonus ) Einen neuen sicheren Ort finden und eine These erstellen, die sie als Rechtfertigung verwenden können. In der Vergangenheit nutzten sie Konsumenten nicht diskretionär (bevor die Input-Kosten rampten und diese These unten), und dann Technologie (bevor sie nicht so immun gegen Verlangsamung nach allem waren, und das in ihr Gesicht blies) - jetzt werden sie ein Investitionsfall für die Gesundheitsversorgung. Denn ein demokratischer Kongress und Präsident 2009 ist immer zugunsten von Gesundheitsunternehmen (Husten). Aber doch ist die Wahrnehmung Wirklichkeit. Und die Gesundheitspflege als Gruppe wurden zu einem absoluten Zellstoff geschlagen. Solange genug Dollars ein Thema verfolgen, können die Aktien auf die Flut von Dollar reagieren. Also, wenn die Vergangenheit rechts über das Ende des Juli-August zurückgeholt wird - alle diese neugeborenen Themen aufzugeben, ist er nicht so schlimm wie wir dachten oder. Warum war ich nicht in JCPenney (NYSE: JCP) alle zusammen und bin gleich wieder in das gleiche globale Wachstum spielt. Gerade über die Zeit Iran Säbel-Rasseln oder ein Hurrikan bildet irgendwo weit weg von der Westküste von Afrika. Yep, globales Wachstum - seine Toten. China brach zusammen (mit CNBC parlance) auf 10 BIP-Wachstum - verstecken die Frauen und Kinder. So sollten in die Länder mit 0 bis -2 BIP (Teile von W Europa, Japan und USA) investieren und von den 10 Wachstum oder 5 (Brasilien) weglaufen. Ich habs. Kaufen Sie schlimmste Rasse oder das neue Sicherheitsventil. ) (Nur für eine Woche) Nun warte es raus. (Habe ich erwähnt, dass dies kein Kauf - und Hold-Markt ist Jede einzelne Aktie wird herausgenommen und früher oder später geschossen Bear-Märkte Fun.) Lesen Sie den ganzen ArtikelReal-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte Beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, gilt es für alle zukünftigen Besuche bei NASDAQ. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert sind, auf unsere Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte Standardeinstellung oben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder irgendwelche Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen begegnen, bitte email isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben gewählt, um Ihre Standardeinstellung für die Zählersuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standard-Zielseite, es sei denn, Sie ändern Ihre Konfiguration erneut, oder Sie löschen Ihre Cookies. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten Wir haben einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Ihnen weiterhin die erstklassigen Marktnachrichten liefern können Und Daten, die Sie kommen, um von uns zu erwarten. Natural Gas: Whats Next Erdgaspreise sind unten fast 20 von ihren Oktoberhöhen. Trotz dieser massiven Korrektur sind die Erdgas-Futures noch über ihrem 200-Tage-Gleitender Durchschnitt. Bullish Stimmung in der Ware hat sich im letzten Monat massiv erodiert, fallen von 69 Stiere zu 27 Stiere. Es war ein volatiles viertes Quartal für Investoren, egal welche Vermögenswerte sie gehalten haben. Für jene in den Warenräumen sind die letzten 30 Handelstage nicht für schwache Nerven gewesen. Edelmetalle wurden herausgenommen und erschossen, Kupfer (NYSEARCA: JJC) hat gerade seinen größten wöchentlichen Gewinn in der Geschichte gesehen, und Kakao (NYSEARCA: CHOC) Preise haben keine Reue aus ihrem Abwärtstrend gesehen. Aber Erdgas (NYSEARCA: UNG) ist wahrscheinlich die am meisten volatile der Rohstoffe, da die Preise lecken 24 von ihren Oktober-Hochs. Der September-Basis-Ausbruch in Erdgas war kurz gelebt, und einfach nennen es ein gescheiterter Ausbruch wäre eine Untertreibung. Das Erdgas ETF UNG fiel 28 über 27 Handelstage, von 6-Monats-Hochs bis 6-Monats-Tiefs in einer Spanne von 3 Wochen. Zum Glück für diejenigen in Erdgas-Futures, war es etwas weniger flüchtig. Während Erdgas in den vergangenen 30 Handelstagen in 20 Bereichen handelte, machte es keine neuen 6-Monats-Tiefststände wie die Erdgas-ETF. Die Erdgaspreise liegen derzeit knapp über zwei verschiedenen Stufen der Unterstützung, sowie ein steigender 200-Tage-Gleitender Durchschnitt. Dies ist eine neue Entwicklung für die Ware, da es einen abfallenden 200-Tage-gleitenden Durchschnitt für die meisten von 2015 sah. Wenn ich einen neuen langen Eintrag in einer Asset-Klasse platziere, verwende ich gerne Stimmungsdaten, um mir eine Richtung zu geben vorspannen. Meine Methode, das Stimmungsbild für ein bestimmtes Vermögen zu bestimmen, ist die Analyse des Daily Sentiment Index (DSI). Ich habe Daten über die letzten 5 Jahre aus dem Daily Sentiment Index zusammengestellt und ein gleitendes Durchschnittssystem gebaut, um mir zu helfen, mich in Rohstoffen zu positionieren. Es gibt zwei Dinge, die ich bei der Analyse von Futures-Preisen auf dem Daily Sentiment Index suche: 1) Wie viele Stiere gibt es 2) Was sind die Stimmungsbewegungen im Durchschnitt, wenn es weniger als 10 Bullen in einer Assetklasse gibt, in der Regel ein Boden ist nah. Ähnlich, wenn es mehr als 90 Stiere in einer Asset-Klasse gibt, sind wir oft in der Nähe einer Spitze. In den meisten Fällen ist es eine schlechte Idee, neue Long-Positionen zu öffnen, wenn es 90 oder mehr Stiere gibt, oder die Eröffnung von Short-Positionen, wenn es weniger als 10 Bullen gibt. Nachdem ich das gesagt habe, werden meine Kaufsignale nicht einfach durch die Beurteilung bullischer Lesungen erzeugt. Was ich mich auf der Suche nach sehr pessimistischen Lesungen, die umgekehrt und beginnen neue Aufwärtstrends über ihre Stimmung gleitenden Durchschnitten. Um dies zu erreichen, möchte ich bullish Stimmung bei 10 oder weniger zu sehen, und dann sehen, es höher zu bewegen und klettern über seine Stimmung gleitende Durchschnitte. Neben dem Gefühl, das über seinem gleitenden Durchschnitt klettert, sehe ich es gern über dem 20 Level. Das sagt mir, dass die Stimmung ihren Trend von unten nach oben rückgängig gemacht hat, nachdem sie von einem extrem pessimistischen Niveau ausgegangen ist. Die Idee hinter diesem Signal ist, dass alle Bullen von einer gegebenen Vermögensklasse geschüttelt wurden, und ich möchte kaufen, während sie anfangen, wieder hereinzukommen. (Quelle: Täglicher Sentiment-Index, Autoren-Diagramm) Chart Legende: Weiße Linie: Bullish Sentiment , Blue Line: 5-Tage gleitender Durchschnitt, Green Line: 10-Tage-Gleitender Durchschnitt, Red Line: 21-Tage-Gleitender Durchschnitt. Um besser zu erklären, wie das aussieht, habe ich ein Beispiel oben gezeigt. Das obige Bild ist ein Diagramm des Daily Sentiment Index, mit drei gleitenden Durchschnitten, die ich hinzugefügt habe, um den Trend zu bestimmen. Die beiden Kreise, die auf dem obigen Diagramm gezeigt werden, sind dort, wo die zuverlässigsten Kaufsignale stattfanden. Wie Sie sehen können, hatte der Preis unter 10 Bullen vorher geschlossen und kletterte dann über seine Stimmungsdurchschnitte zurück und schloss über 20 Stiere zurück. Erdgas kam sehr nahe, um ein Stimmungs-Kaufsignal in früheren November vor seinem endgültigen Sprung zu geben, aber das Gefühl war nicht in der Lage, über 20 Stiere zu schließen. Um eine Vorstellung davon zu geben, was diese Kaufsignale aussahen, habe ich ein Diagramm des Erdgases ETF UNG aufgenommen. Das erste Kaufsignal war nicht der absolute Boden für Erdgas, sondern gab eine 18 Rallye in weniger als 10 Handelstagen auf UNG. Das zweite Kaufsignal war sehr nah an den 52-Wochen-Tiefs für Erdgas und stellte in diesem Jahr einen soliden langen Einstieg für Erdgas zur Verfügung. Leider sind Signale dieser Art sehr selten und nur einmal oder zweimal im Jahr präsent. (Quelle: Täglicher Sentiment-Index, Autoren-Diagramm) Wenn wir einen Blick auf das obige Diagramm werfen, können wir versuchen zu beurteilen, ob Erdgas versucht, einen Boden zu setzen, und was suchten das passieren. Während mein Hauptkaufsignal zu diesem Zeitpunkt nicht vorhanden ist, wird ein Cross-over-Rücken über die bewegten Durchschnitte für bullish Stimmung die Stiere wieder in die Kontrolle bringen. Die Sentiment auf Erdgas sitzt derzeit bei 27, mit dem 21-Tage gleitenden Durchschnitt bei 38 Bullen und sinkt um 2 pro Tag. Das bedeutet, dass ein starker Tag für Erdgas uns leicht wieder in das Stierlager bringen könnte. Mit Blick auf die Stimmung können wir sehen, dass es versucht, in einem Boden auf der 20 Ebene, während der Preis für Erdgas sitzt in der Nähe von drei Ebenen der Unterstützung. Das ist ziemlich bullish und ich würde sagen, dass die Chancen sicherlich für die Stiere gerade jetzt sind. Was ich sehen möchte, ist der 21-Tage-Gleitender Durchschnitt weiter sinken, und Erdgas tickt darüber und schließt dort. Dies würde mein Stimmungsdiagramm in den Stier-Modus zurücksetzen und eventuell eine Wiederaufnahme des aktuellen Aufwärtstrends in Erdgas einrichten. Ich habe derzeit keine Position in Erdgas, aber das obige Diagramm sieht vielversprechend für die Stiere aus. Der 200-Tage-Gleitender Durchschnitt, der seit über einem Jahr Widerstand hat, steigt und fungiert als Unterstützung, während Erdgas auf horizontaler Unterstützung sitzt. Die 2,55-Ebene sollte weiterhin als starke Unterstützung fungieren, während der 200-Tage-Gleitender Durchschnitt nachholt. Basierend auf Stimmung und dem obigen Diagramm, glaube ich nicht, dass der Bullenmarkt in Erdgas noch vorbei ist. Ein enger unter dem 200-tägigen gleitenden Durchschnitt würde meine These ändern und mir den Grund geben, sehr vorsichtig vorwärts zu gehen. Der 200-Tage-Gleitender Durchschnitt liegt derzeit bei 2,49, 9 unter den aktuellen Preisen. Zusammenfassend möchte ich sehen, dass Erdgas-Bullen über die 30-Stufen hinaufklettern und über dem 21-tägigen Gefühl, der den Durchschnitt gleicht. Während dies nicht mein Lehrbuch kaufen Signal, wird es Impuls zurück in die Stiere Lager. Die starke Unterstützung bei 2.55 ist Unterstützung bis zu seinem nicht, und ich erwarte, dass Stiere dieses Niveau verteidigen werden, das vorwärts geht. Ich sehe das Erdgas genau über den Rest der Woche und kann in eine lange Position eintreten, wenn mein sekundäres Kaufsignal auf der Grundlage meines DSI-Gleitenden Durchschnittssystems auftaucht. Disclosure: Ich habe keine Positionen in den erwähnten Aktien, kann aber eine lange Position in UNG über die nächsten 72 Stunden einleiten. Ich schrieb diesen Artikel selbst, und es drückt meine eigenen Meinungen aus. Ich bekomme keine Entschädigung für sie (anders als aus Alpha suchen). Ich habe keine Geschäftsbeziehung mit irgendeinem Unternehmen, dessen Bestand in diesem Artikel erwähnt wird. Zusätzliche Offenlegung: Wenn Sie diesen Artikel mochten und es nützlich fanden, fühlen Sie sich bitte frei, mir zu folgen, indem Sie auf meinen Namen neben meinem Avatar an der Oberseite dieses Artikels klicken. Ich lade Sie auch ein, meine Leistung bei TipRanks zu überprüfen, wo ich in den Top 100 Mitwirkenden für die Leistung mit einer durchschnittlichen Rendite dieses Jahres von 60 auf neue Longpositionen eingestuft werde. Über diesen Artikel:

No comments:

Post a Comment