Wednesday, 1 November 2017

Morgan Stanley Online Trading Gebühren


Die Fed wird die Protokolle ihrer Jan. 31-Feb. 1-Besprechung um 2:00 Uhr ET freigeben, die Hinweise darauf liefern könnte, ob die Zentralbank im März die Zinsen erhöhen wird. Die politischen Entscheidungsträger, darunter Fed Chair Janet Yellen, haben die Möglichkeit einer Zinserhöhung früher als später ausgeschüttet. Auch auf Investoren Köpfe ist, wie die Fed Ansichten Unsicherheit über die Wirtschaftspolitik unter. LONDON Lloyds Banking Group sagt, dass seine zugrunde liegenden Gewinne im vierten Quartal leicht anstiegen, da es begann, über die Vergangenheit hinauszugehen und eine Regierungsrettung während der Finanzkrise zu beenden. Die Bank sagt, dass der zugrunde liegende Gewinn, der einmalige Posten wie Restrukturierungskosten ausschließt, auf 1,79 Milliarden Pfund von 1,76 Milliarden Pfund ein Jahr zuvor erhöht hat. Indien Chef econ Berater unterstützt Forderungen nach schlechten Banken. NEW DELHI, 22. Februar - Indias Finanzministerium am Mittwoch unterstützte einen Anruf von der Reserve Bank of India, um eine Institution ähnlich wie eine schlechte Bank, sagte Dringlichkeit war erforderlich, um behinderte Darlehen mit einem Gewicht auf den Bankensektor, die humpeln Investitionen und Wachstum . Seine kommentare spielten aufrichtige ansichten. Saudi Aramco hat JPMorgan Chase und Morgan Stanley gebeten, mit seinem bevorstehenden Mammut-IPO zu helfen und könnte eine andere Bank mit Zugang zu chinesischen Investoren anrufen. TD Direct Investing CIO Michelle McGrade sagt, dass Shes ziemlich überrascht ist, dass der Aktienkurs von Lloyds so stark gestiegen ist wie am Mittwoch, wenn er die jüngsten Einnahmen der Banken kommentiert. Globale Aktien halten Rekordhöhen, Europa macht leichten Gewinn. LONDON, 22. Februar - Globale Aktien schlagen Rekordhöhen am Mittwoch, drückte Gewinne für das Jahr über denen für alle von 2016, während der Dollar stieg vor Federal Reserve Minuten, die für Hinweise auf den Zeitpunkt des nächsten US-Zinsanstiegs aufgehoben werden. Relativ starke Einkommenszeiten in Europa und den Vereinigten Staaten. Als die am stärksten exponierten unter den großen britischen Banken zu einem Abschwung in der britischen Wirtschaft, mit 97 Prozent seiner Geschäftstätigkeit in Großbritannien, hat Lloyds Erwartungen verwechselt, dass im vergangenen Jahr Abstimmung, um die Europäische Union zu beenden würde Squeeze Gewinne. Anteile in Großbritanniens größte Hypotheken-Kreditgeber stieg um 3,8 Prozent um 0902 GMT, die bestmögliche Aktie in der Benchmark FTSE 100. JAKARTA, 22. Februar - Indonesien größten Banken müssen Pläne für die Wiederherstellung von potenziellen Insolvenz, eine Maßnahme, um sicherzustellen, dass die Behörden nicht haben Um sie zu retten, sagte der Vorsitzende des Bankenreglers am Mittwoch. Indonesien-Parlament im vergangenen Jahr verabschiedete ein Gesetz, das starre, Schritt-für-Schritt-Protokolle, wie die Behörden behandeln sollte. David Benamou, geschäftsführender Gesellschafter bei Axiom Alternative Investments, sagt, dass Lloyds einer der europäischen Banken ist, der erfolgreich seine Geschäftstätigkeit umbaut. Andrew Slimmon, Senior Portfolio Manager bei Morgan Stanley Investment Management, erklärt seine Ansicht, dass es große Chance noch in den US-Finanzwerten gibt. BANGLADESH, MIT RECHT DER ERSTEN REFUSAL, SPRECHEN ZU INTERNATIONALEN BANKEN ZU ERHÖHEN FINANZIERUNGSBANKINGSQUELLE. SHANGHAI, 22. Februar - Chinas Haupt-Aktienindizes stiegen für einen dritten Tag am Mittwoch auf drei Monate Höhen, obwohl Gewinne wurden abgedeckt, wie Spekulanten verkauft einige kürzlich aufgeführten Finanzsektor Aktien. Aktien in Jiangsu Wujiang Rural Commercial Bank stürzte 9,1 Prozent, die größte ein Tag, da es Ende November aufgeführt wurde. Immobilienbestände kaum bewegt. MAILAND, 22. Februar - Italienische Banken stecken in dem, was Stress-Debt-Experten das Fegefeuer nennen, immer noch gezwungen, einen schweren Preis für ihre vergangenen Sünden trotz Darlehensdaten zu bezahlen, die darauf hindeuten, dass sie eine Ecke drehen. Italien hat 130 Milliarden Euro in unwahrscheinlichen Krediten, wo die Kreditnehmer in Schwierigkeiten sind, aber im Geschäft bleiben. Unwahrscheinliche Darlehen sind wie Fegefeuer: zu vermeiden. SHANGHAI, 22. Februar - Chinas Finanz-Regulierungsbehörden haben einen Entwurf eines Rahmens für neue Regeln, die auf die Eindämmung von Risiken in den Ländern boomenden Asset-Management-Industrie, nach mehreren chinesischen Nachrichten und Details der Entwurf von Reuters gesehen zirkuliert. Die Regeln, die von der Zentralbank in Verbindung mit Chinas Wertpapiere, Banken und Versicherungen formuliert werden. NEW YORK - Federal Reserve Board Gouverneur Jerome Powell spricht über die Wirtschaftsaussichten und Geldpolitik vor einem Forecasters Club von New York Mittagessen-1800 GMT. DALLAS, Vereinigte Staaten - Federal Reserve Bank von Dallas Präsident Robert Kaplan diskutiert Fragen der Nation und der Weltwirtschaft - 2330 GMT. LONDON - Bank of England stellvertretender Gouverneur für. NEW YORK - Federal Reserve Board Gouverneur Jerome Powell spricht über die Wirtschaftsaussichten und Geldpolitik vor einem Forecasters Club von New York Mittagessen-1800 GMT. DALLAS, Vereinigte Staaten - Federal Reserve Bank von Dallas Präsident Robert Kaplan diskutiert Fragen der Nation und der Weltwirtschaft - 2330 GMT. LONDON - Bank of England stellvertretender Gouverneur für. Chinas finanzielle Watchdogs erwägen, eine riesige neue Regulierungsnetz über die Länder Schatten Bankensektor, die SCMP Berichte. Händler sind auf die Freigabe von Minuten von der Feds Jan. 30-Feb. 1 Sitzung, fällig am Mittwoch um 1900 GMT konzentriert. Auch auf dem Radar ist Präsident Donald Trumps Adresse zum Kongress am 28. Februar, die Analysten und Händler hoffen, Details über Infrastrukturausgaben und Steuersenkungen bieten wird. Bank of England Gouverneur Mark Carney konfrontiert eine Herausforderung von Gesetzgeber am Dienstag. CANBERRA - Reserve Bank of Australia Gouverneur Philip Lowe wird im Repräsentantenhaus des Ständigen Wirtschaftsausschusses erscheinen. CHISINAU - Nationalbank von Moldau kündigt Zinsentscheidung an. ANKARA-Zentralbank der Republik Türkei geldpolitische Sitzung. Analysten Fred Cannon und Jeffery Harte diskutieren die Auswirkungen der Bank Steuersenkungen auf financials. Metrics, Gebühren und Verordnungen Die grundlegende Art und Weise ein Medienunternehmen arbeitet ist, Sie machen Sachen, und Sie zeigen es den Menschen, und sie mögen es zu betrachten, und Dann gehst du zu anderen Firmen und sage quothey schau, wie viele Leute auf unsere Sachen schauen, möchtest du eine Anzeige für deine Sachen neben unserem Stuffquot setzen und sie sagen ja und bezahlen dich. Und Sie entwickeln Metriken - measurexA0how viele Leute schauen auf Ihre Sachen, und für wie lange und wie reich sie sind und wie wahrscheinlich sind sie, um productsxA0 zu kaufen - um zu überzeugen, dass die Inserenten Sie mehr bezahlen. Dies ist bis zu einem gewissen Grad eine Frage der wissenschaftlichen Messung, aber es ist meist eine Frage der Überzeugung: Ihre Aufgabe ist es, eine Geschichte zu handeln, wie sicher, nicht, dassxA0 vielexA0 Menschen sind auf Ihre Sachen suchen, aber sie sind alle hip junge influencersxA0with Einmaleinkommen , Also sollten die Inserenten viel bezahlen, um sie zu erreichen. Die artxA0 ist nicht in der Messung der Rohzahlen itaposs bei der Erklärung der Wert in diesen Zahlen versteckt. Die Art und Weise, wie ein Social Media-Unternehmen arbeitet, ist genau das gleiche: Sie zeigen Menschen Zeug, sie sehen es an, und Unternehmen zahlen Sie, um ihre Anzeigen zu zeigen. Oder das, wie es in der Theorie und bei Facebook funktioniert. Aber früher-Stage Social Media-Unternehmen fügen Sie eine leichte Twist zu diesem Prozess, das ist, dass sie oft donapostxA0 verkaufen, dass viele Anzeigen. Noch. Dort, xA0in statt der Entwicklung von Metriken zu convincexA0 WerbetreibendenxA0 zu geben youxA0money, youxA0develop Metriken zu convincexA0 investorsxA0 zu geben youxA0money. Die Kunst hier ist viel dasselbe wie in regelmäßigen Mediengeschäften: Ihr Job ist nicht nur, um die rohe Anzahl von Menschen zu messen, die Ihr Zeug betrachten, sondern um eine Geschichte darüber zu erzählen, wie wünschenswert diese Leute für Werbetreibende sind, wegen ihrer Jugend Oder Reichtum oder kulturelle Cachet oder Obsession mit Ihrem Zeug oder was auch immer. Das ist eine sehr einfache Unternehmensfinanzierung. EventuallyxA0-- Nachdem du öffentlich gehst und mehr etabliert bist, wirst du deine Aufmerksamkeit auf die Verpflegung deines Zeuges mitxA0lots von Anzeigen wenden. Wenn Sie das tun, alle Ihre Metriken - wie viele Leute schauen auf Ihre Sachen, wie attraktiv sie für Werbetreibende sind, wie engagiert sie zu Ihrem Zeug sind - wird in Geld übersetzen. (Nicht in einer direkten mechanischen Weise, aber sie untermauern die Geschichte, die Sie den Werbetreibenden erzählen, die Ihnen Geld geben werden.) Je besser und überzeugender die Metriken sind, desto mehr Geld werden die Werbetreibenden Ihnen (in der Zukunft) geben. Je mehr Geld die Werbetreibenden Ihnen (in der Zukunft) geben werden, desto höher ist der Barwert dieser diskontierten Cashflows, denn Investoren modellieren, wie viel Ihr Unternehmen wert ist. Dennoch fühlt es sich ein bisschen wie ein Arbitrage oder ein Handgelenk. Wenn deine Benutzer so wertvoll sind, warum nicht einfach nur Geld von ihnen verdienen xA0Die Geschichte, die du erzählst Investoren ist in der Tat quothere ist eine Geschichte, die wir den Werbetreibenden erzählen werden, aber noch nicht. Die Tatsache, dass du es den Investoren erzählst, impliziert, dass es isxA0 ist Mehr überzeugend für Investoren als für Werbetreibende. xA0 Jedenfalls ist hier mein Bloomberg Gadfly Kollege Shira Ovide auf Snap Inc. aposs geplantes Börsengang und die Einsatz - und Engagement-Metriken, die es den Bankern präsentiert, die auch doppelte Pflicht machen können Corporate Ablenkung Magie - Blick auf diese glänzende Objekt hier drüben - zu überfluten Investoren mit handverlesenen Metriken, die das Unternehmen in das beste Licht malen und ablenken sie von seinem monatlichen Benutzer count. quot Aber warum wouldxA0investoren Pflege aboutxA0 monatlichen Benutzer zählen. Anleger sollten sich um das Geld kümmern. Monatsbenutzer und alle anderen Engagement-Metriken - der Prozentsatz der Nutzer nimmt Fotos mit der Appx2019s-Kamera auf, und wie viele dieser Bilder verwenden Geofilter, so etwas - sind Wegweiser auf dem Weg zum Geld. XA0Die Straße zum Geld ist lang, und Snapchat fängt gerade an. Ovide: Umsatzwachstum sollte eine Brise sein, denn Snapchat fängt gerade an, seine Werbeverkäufe einzuladen. Das Unternehmen macht jetzt etwa 1xA0in Anzeigenverkäufe für jeden Benutzer, entsprechend einer Gadfly-Berechnung, die auf xA0eMarketer-Umsatzschätzungen und Bloomberg Intelligence-Benutzerzahlen basiert. Facebook und Twitter sind bei 16 und 8. In gewissem Sinne, Snapaposs IPO, in dem es ausgehen und sagen Investoren über howxA0valuable es ist, dass die Menschen sind mit seinen Geofiltern oder was auch immer, ist gute Praxis für, wenn es entscheidet, tatsächlich Geld zu verdienen, was es tun wird, indem Sie aus und erzählen Werbetreibende darüber, wie wertvoll es ist, dass die Leute ihre Geofilter benutzen oder was auch immer. Aber in einem anderen Sinne fühlt es sich seltsam - nicht im Vergleich zu anderen Social-Media - oder Internet-Firmen, vielleicht aber noch komisch - mit den Investoren zu beginnen. Sie können die Trennung der Finanzdienstleistungsbranche in zwei Kategorien aufteilen, (1) Sachen machen und (2) es Ihnen verkaufen, und die Kosten für das Sachen gehen hinunter. Wenn Sie in diesem Tag einen börsengehandelten Fonds kaufen wollen, sind die Fundaposs-Investitionsentscheidungen wahrscheinlich und Ihre Geschäfte werden wahrscheinlich per Computer durchgeführt. Es gibt einfach nicht viel High-Touch-High-Value-Arbeit, die in das Drehen Ihres Geldes in eine effiziente diversifizierte Investition in die Börse geht. Auf der anderen Seite, wenn Sie diese ETF von einem Morgan Stanley Finanzberater kaufen, gibt es eine Menge teurer Arbeit, die in immer Ihr Geld aus Ihrer Brieftasche geht. Wie, der Berater hat wahrscheinlich ein Büro. Es hat Stühle. Er erinnert sich an Ihre kidsapos Namen. Er nimmt sich die Zeit, mit Ihnen über Ihre finanziellen Ziele zu plaudern. HexA0 erlangt viel mehr Sorgfalt und Fütterung als die Liste der Aktien, die die tatsächlichen Investitionsentscheidungen für Ihre ETF macht. Hier ist eine Geschichte darüber, wie Morgan Stanley quothas einige Fonds-Emittenten zu zahlen, um eine Gebühr oder Risiko mit zukünftigen Angeboten von seinem Vertriebsnetz gesperrt zu zahlen, was die Bemühungen an der Wall Street, um Brokerage Einnahmen zu stützen, wie Investoren fliehen teuer aktiv verwalteten Fonds für billiger passiv Produkte wie Index Fonds. quot (Morgan Stanley quotsaid die Kosten abgedeckt eine Reihe von Dienstleistungen einschließlich Zugang zu den firmx2019s Finanzberater, Zweig-Management und Home Office Personal. quot) Offensichtlich, wenn Sie ein ETF-Anbieter sind, machen die Vertriebsgebühren Sie traurig. Wenn Sie ein ETF-Investor mit einem Morgan Stanley Berater sind, könnten sie auch Sie traurig machen. Sie wollen einfach nur die besten Produkte, warum sollte Morgan Stanley sich weigern, Ihnen diese Produkte zu geben, nur weil ihre Anbieter sich weigern, ihre Gebühren zu bezahlen. Aber die unangenehme Realität ist, dass eine Menge Kosten der Finanzdienstleistungen die Kosten für das Pitching zu Ihnen, undxA0 jemandxA0 sind Hat diese Kosten zu zahlen. (Itaposs Sie.) Das ist nicht besonders verrückt oder irgendetwas, wenn Sie Milch kaufen, sind Sie wahrscheinlich auf irgendeinem Niveau bewusst, dass ein Teil des Preises für Kartons und Supermarktanzeigen und Kassierer und so weiter bezahlen wird. Das Finanzdienstleistungsgeschäft hat immer einen Weg, um es aussehen ein wenig tawdry, sicher, aber onexA0can sympathisieren. Wenn Sie Ihre ETFs in einem Low-Touch-, Low-Cost-, High-Tech-Weg - Online-Robo-Berater kaufen - dann sollten Sie sicher, dass die Kosten der Verteilung niedrig sein werden. Aber wenn Sie zu einem teuren menschlichen Finanzberater für Hand-Holding und childrensapos-Namen-erinnern, und dann nur kaufen Low-Cost-ETFs von ihm gehen, sollten Sie nicht überrascht sein, wenn er ein wenig Geld machen will. Eine Theorie der Regulierung. Ich arbeite an einer vorläufigen Regulierungstheorie. Es geht so: Es gibt zwei Arten von Vorschriften: kundenspezifische Vorschriften und Massenregelungen. Eine kundenspezifische Regelung ist entworfen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Du willst etwas tun, also schreibst du eine Regel, die beabsichtigt, dass sie es tun und sie bestrafen, wenn sie donapost. Zum Beispiel, wenn Sie wollen, dass US-Unternehmen JobxA0 in den USA zu halten, können Sie eine Regel schreiben, um MandatexA0that, und um eine aposvery majorapos Grenze Steuer auf Unternehmen, die Arbeitsplätze außerhalb der USquot bewegen, ist ein Beispiel für eine benutzerdefinierte Regulierung, und es ist Gut, weil es Arbeitsplätze in den US-Bulk-Vorschriften hält die kindxA0that, die Sie kaufen durch den Hof, diejenigen, die Sie messen, um Menge anstatt Zweck. xA0Die donapost haben einen Zweck, wirklich sind sie nur generischen zerkleinerten tape. quot Dies sind die Vorschriften, die Präsidenten Häufig verkünden sie schneiden in der Hälfte, oder einfrieren mit einer Exekutivordnung. Sie werden nicht aus einem begründeten Wunsch, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, sondern von einem purexA0impulse zu regulieren. xA0Bulk Vorschriften sind schlecht, weil sie verhindern, dass Unternehmen von Geschäft-y DingexA0without alles etwas gut. xA0 Alle Vorschriften sind benutzerdefinierte Vorschriften. Alle Diskussionen über quotregulationquot sind über Massenregelungen, die es nicht gibt. Jedenfalls hat gestern Präsident Donald Trump mit Geschäftsführern zusammengekommen und versprach, Regulierungsregeln zu schreiben - lesen Sie: Massenregelungen0A0 - Mit 75 Prozent. wot (Wenn Sie etwas Ungeheuerliches und Besonderes zuschlagen möchten, sagte er ihnen, dass Sie irgendwelche Genehmigungen wirklich haben werden Fast. quot) Er scheint nicht in Besonderheiten zu kommen, auf welchexO-Vorschriften er schneiden würde, was mit meiner Theorie ordentlich passt. Auf der anderen Seite versprach er, neue Verordnungen zu verhängen, die Unternehmen verpflichten, ihre Operationen in den USA zu behalten. (Wenn Sie hier eine Firma haben, haben Sie hier eine Pflanze) und steigern ihre Steuern, wenn sie donapost sind. Die Unternehmen werden sich auch neuen Beschränkungen gegenlassen, wenn sie versuchen, xA0 Waren zu exportieren, da Trump plant, verschiedene Handelsabkommen aufzugeben. xA0Die sind natürlich wichtige und belastende neue Regelungen. Aber sie sind benutzerdefinierte Vorschriften, und so sind sie nicht von Trumpaposs versprochen, Massenregelungen um 75 Prozent zu schneiden. Es ist alles vollkommen sinnvoll, aber du musst eine Theorie haben. In einer vielleicht verwandten Nachricht verkündete Trump eine Einstellungsfrühung für Bundesangestellte, während er in der Mitte der Tausende von Leuten an die Mitarbeiter seine Verwal - tung angeheuert hat. xA0Das klingt komisch, bis du Erkennen, dass Trump ist freezingxA0 bulkxA0 Einstellung während FortsetzungxA0 customxA0 Einstellung. Sollten die Investmentfonds illegal sein, desto mehr Aktien, die sie bezahlen, desto weniger Aufmerksamkeit, die sie bezahlen, und je mehr Unfugmanager aufstehen können, sagt die Wissenschaft: Chicago Boothx2019s Elisabeth Kempf, zusammen mit Bocconi Universityx2019s Alberto Manconi und Tilburg Universityx2019s Oliver G. Spalt, untersucht Die ökonomischen Auswirkungen eines Umfelds, in dem die Aktionäre nicht in der Lage sind, alle Unternehmen, in die sie investieren, aktiv zu überwachen. Im Einklang mit dem Standard-Principal-Agent-Rahmen aus der ökonomischen Theorie, in dem Agenten (Manager) im Auftrag von Auftraggebern (Aktionäre) handeln, sind die Forscher Finden Sie, dass, wenn Aktionäre x201Ddistracted sind, x201D Führungskräfte einen größeren Spielraum haben, um private Gewinne zu maximieren, zum Nachteil des Shareholder Value. X201CWe nutzt einzigartige Merkmale der US-institutionellen Bestände Daten zu zeigen, dass Manager reagieren auf vorübergehend lockerere Überwachung, induziert von Investoren mit begrenzter Aufmerksamkeit konzentriert ihre Aufmerksamkeit an anderer Stelle, indem sie in Investitionen, die private Vorteile auf Kosten der Aktionäre zu maximieren, x201D schreiben Kempf, Manconi, Und Spalt. Unsere wichtigsten Erkenntnisse über Corporate-Governance-Bestimmungen deuten darauf hin, dass Investmentfonds weniger engagiert sind als VCs und weniger Governance im Allgemeinen. Gleichzeitig werden sie in der Lage sein, den Unternehmern in einigen spezifischen Dimensionen durch vertragliche Bestimmungen, die im Einklang mit gegenseitigen Fondsx2019 eindeutige Finanzierungsquellen stehen, indirekt Anreize zu geben. Insbesondere finden wir, dass gegenseitige Fonds-teilnehmende Anlagerunden mit weniger Cashflow-Rechten und weniger Kontrollrechten in vielen Dimensionen verbunden sind. Zum Beispiel sind die Investmentfonds eher mit einer konvertierbaren Vorzugsaktie, die mit schwächeren indirekten Anreizregelungen verbunden ist, als die Teilnahme an Vorzugsaktien, die bei VCs beliebt sind. Investmentfonds sind im Verwaltungsrat deutlich weniger vertreten, sie sind daher weniger wahrscheinlich, das Portfolio-Einhörner direkt über die Interventionen der Banken zu überwachen oder auf wichtige Kapitalmaßnahmen zu stimmen. Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass Investmentfonds nicht wahrscheinlich sind, Governance-Service ähnlich wie VCs zu bieten. Gleichzeitig finden wir, dass die gegenseitig teilnehmenden Investitionsrunden mit deutlich mehr Rücknahmerechten verbunden sind, dh die Wandelvorzugsaktien, die die Investmentfonds halten, sind eher rückzahlbar. Solche Ergebnisse sind robust über alle unsere verschiedenen Spezifikationen. Gegenseitige Fonds-teilnehmende Runden sind auch mit weniger Pay-to-Play-Strafen verbunden, was bedeutet, dass sie weniger wahrscheinlich in Refinanzierung von Einhorn-Investitionen eingesperrt werden, wenn die zugrunde liegenden Portfoliounternehmen nicht gut funktionieren. Dies steht im Einklang mit meiner Ansicht, dass private Märkte die neuen öffentlichen Märkte sind. Die traditionelle Trennung war, dass Risikokapitalgeber in private Märkte investieren, wofür keine Liquidität besteht und ihre Liquiditätsmangel mit vielen Überwachungs - und Kontrollrechten auseinandersetzt. Investmentfonds investieren in öffentliche Märkte, wo es Liquidität gibt und so viel weniger verlangt Die Art der Überwachung und Kontrolle. Jetzt investieren Investmentfonds in private Märkte, aber nur in den privaten Märkten, die die meisten öffentlichen Märkte aussehen - quotMutualfonds scheinen mehr interessiert zu sein als VCs bei der Investition in Spätrunden und Hot Sectorsquot - und sie verlangen relativ mehr Liquidität und weniger Kontrolle als Wagniskapitalisten. Diese Jessica Pressler Geschichte über Donald Trumpaposs Wall Street Backers ist genauso entzückend wie youaposd erwarten, dass es sein wird, was heißt sehr herrlich, aber mit einem Unterton von schrecklichen. Ein großer Schwerpunkt liegt auf Anthony Scaramucci, dem Fund-of-Fonds-Vermarkter, der mittlerweile zu einer Trump Public-Relations-Person geworden ist. Als Pressler zuletzt über Scaramucci schrieb, war er ein wichtiger proponentxA0 der geheimen Trumpf-Theorie, die Idee, dass Trump weitaus nachdenklicher und pragmatischer ist als seine Worte, seine Handlungen und seine Geschichte. Er ist immer noch - er hat es in Davos letzte Woche befürwortet - aber seine Befürwortung erscheint jetzt dunkler und zynischer. (Wenn du die Jungs willst, so willst du es sagen, dass es sich um Mike Pence handelt.) XA0James Grant, niedlich, nennt es Quoten klassisch contrarian betquot: Um eine Big-Deal-Person an einer großen Wall Street Firma zu sein und sich öffentlich mit einem Kandidaten auszurichten, der anruft Für den Bau von Mauern und die Aufrundung von Einwanderern, eine berüchtigte Frau, die Schlampe Schande Schönheitswettbewerbe Kandidaten und einmal scherzte über die Datierung seiner eigenen Tochter, würde nehmen, was der vornehmer Grant nannte x201Ca bestimmte Art von moralischen Mut. x201D Anderswo, xA0here Ist Andrew Ross Sorkin auf Trumpaposs Aktivist-Investor-Methode des Umgangs mit Unternehmen als Präsident. Und Trump liegt weiterhin an der Wahl der Volksabstimmung. Die Leute machen sich Sorgen um Einhörner. Oft ist dieser Abschnitt über die Frage, wie die Leute besorgt sind, dass die Bewertungen der privaten Tech-Unternehmen zu hoch sind, aber ich fühle mich wie in diesen Tagen gibt es größere Sorgen im verzauberten Wald der UnicornsxA0One Key Sorge unter der Einhorn-Elite scheint das Ende der Welt zu sein, Die anscheinend besonders hart auf die kurzsichtigen: Yishan Wong, ein frühes Facebook-Mitarbeiter, war der CEO Von Reddit von 2012 bis 2014. Er hatte auch Augenchirurgie für Überlebenszwecke, die Beseitigung seiner Abhängigkeit, wie er es ausdrückte, x201Con eine nicht nachhaltige externe Hilfe für perfekte vision. x201D In einer E-Mail, sagte Wong, x201CMost Menschen nur Annehmen unwahrscheinliche Ereignisse donx2019t passieren, aber technische Menschen neigen dazu, Risiko sehr mathematisch. x201D Er fuhr fort, x201CDie Tech-Preppers nicht unbedingt denken, ein Zusammenbruch ist wahrscheinlich. Sie betrachten es als ein abgelegenes Ereignis, aber eines mit einem sehr schweren Nachteil, also, wie viel Geld sie haben, einen Bruchteil ihres Nettovermögens ausgeben, um gegen diesexA0.xA0.xA0 abzusichern. Ist eine logische Sache zu tun. x201D Ich liebe thatxA0sort von gefälschten Appell an Mathe, wie Wong hat die genaue Wahrscheinlichkeit eines sozialen und wirtschaftlichen Zusammenbruchs berechnet und der erwartete Verlust bedingt durch diesen Zusammenbruch, und beschlossen, dass es gerechtfertigtxAgugting Laser-Augenchirurgie. Sie würden nicht verstehen, es sei denn, youaposve nahm Klassen in Differentialgleichungen und Betriebssystem-Design. Jedenfalls gibt es einige Verweigerer für den Tech-Prepperismus: Max Levchin, ein Gründer von PayPal und von Affirm, ein Kredit-Startup, sagte mir, x201CItx2019s eines der wenigen Dinge über Silicon Valley, dass ich aktiv dislikex2014das Gefühl, dass wir überlegene Riesen sind, die die bewegen Nadel und, auch wenn itx2019s unser eigenes Versagen, muss spared. x201D Um Levchin, Prepping für das Überleben ist eine moralische Fehleinschätzung er lieber x201Cshut down Partei Konversationenx201D auf das Thema. X201CI in der Regel fragen Leute, x2018So youx2019re besorgt über die Heugabeln. Wie viel Geld hast du an deine örtlichen Obdachlosen gespendet2019x201D Apropos whichxA0Here ist eine Geschichte darüber, wie viele Uber-Fahrer in ihren Autos schlafen: Howard parkt und schläft bei den 7-Eleven vier bis fünf Nächte pro Woche seit März 2015, Als er anfing, ein Auto von Uber zu leasen und musste mehr Stunden arbeiten, um seine Mindestzahlungen zu machen. Jetzt, da es kalt wurde, wacht er alle drei Stunden auf, um die Heizung einzuschalten. Hex2019s selten allein. Die meisten Nächte schlafen zwei bis drei andere Reiterfahrer in Autos, die neben ihm geparkt sind. Itx2019s sicher, sagte er, und die Angestellten ließen die Fahrer die Toilette benutzen. Oberste Gerichtsordnung Brexit Trigger braucht Parlamentarische Abstimmung. Aetnax2019s 37 Milliarden Humana Übernahme von Richter blockiert. Banken stehen, um Gebühren zu verlieren, wenn Aetna-Humana Deal kollabiert. Die Hedge-Fonds-Industrie endete 2016 mit 3,02 Billionen in globalen Vermögenswerten unter Management und übertraf die 3 Billionen-Marke zum ersten Mal als Performance-Gewinne Offset Netto-Abhebungen. quot Nach Bond Chiefx2019s Exit. Millenniumx2019s Englander ist wieder allein. Yahoo sieht Verizon Deal, der länger dauert. Fed Debatte über 4,5 Trillion Balance Sheet Looms im Jahr 2017. Geld-Fonds-Überholung Gibt Federal Home Loan Banks neue Prominenz. Ruhestand Riese TIAA Rebrands Asset Management wie es neue Investoren sucht. Ein Profil von John und Laura Arnold. Marktstrukturregeln und Fußnoten. Das Gesetz der Beschränkungen und der Verschleierung. Bei Wells Fargo wurden Bankfilialen auf Inspektionen verzögert. Französische Staatsanwälte Blick auf 22 Targets in Panama Lecks Probe. Ehemaliger MSD Capital Analyst verhaftet nach dem Überspringen der Studie. Wann ist die kriminelle Haftung für Insider Trading Sense quotThe Trump Administration vertraut weder seine eigenen Beauftragten noch seine eigenen Unterstützer, und ist die Schaffung einer Situation, wo dieser Mangel an Vertrauen ist wechselseitig. quot Der beste Job ist Datenwissenschaftler. Es ist ein Playboy Club in Midtown Manhattan. MontrxE9al Bitcoin ATM in Late-Night-Raub gestohlen. Berühmte Schlange Tracker aus Indien letzte Waffe in Florida Krieg auf Pythons. Tram Dieb Pferd Windeln. xA0 Wenn youaposd gerne toxA0MoneyxA0StuffxA0in handliche E-Mail-Formular, direkt in Ihrem Posteingang, bittexA0subscribe an diesem Link. Danke xA0 Diese Spalte spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder der Bloomberg LP und ihrer Besitzer wider. Um den Verfasser dieser Geschichte zu kontaktieren: Matt Levine bei mlevine51bloomberg Um den Redakteur für diese Geschichte zu kontaktieren: James Greiff bei jgreiffbloomberg Matt Levine ist ein Bloomberg View Kolumnist. Er war Redakteur von Dealbreaker, einem Investmentbanker bei Goldman Sachs, einem Fusions - und Akquisitionsanwalt bei Wachtell, Lipton, Rosenverkäufer Katz und Angestellter für das U. S. Court of Appeals für den Dritten Circuit. Lesen Sie mehr Die meisten populären View ContributorsStory of the Day: Pub und Restaurant Chefs Highlight Business Rate steigen Ungerechtigkeit Insgesamt 28 Chef-Führungskräfte von Pub-und Restaurants Unternehmen haben einen gemeinsamen Brief an die Daily Telegraph unterzeichneten die massive Business Rate Erhöhungen der Branche unterzeichnet. Eine Kampagne, die die Ungerechtigkeit der Aufstiege hervorhebt, wird von der ALMR vorangetrieben, deren Chefkommandant Kate Nicholls in der vergangenen Woche zweimal im Radio Fours Today Programm aufgetreten ist und über das Problem spricht. Unterzeichner des Briefes sind die Chefs von YO Sushi, Azzurri Group, Carluccios, Mitchells amp Butlers, Wagamama, Stonegate Pub Company und Casual Dining Group. Der Brief sagt: Kneipen und Restaurants sind das ursprüngliche soziale Netzwerk, aber unser ist der einzige Geschäftsbereich mit massiven Zinserhöhungen in jeder britischen Region. Wir wissen, dass die Regierung 1 Milliarde mehr von den Geschäftsraten nach April verdienen wird, mit der Hälfte davon, die von dem Essen und dem Trinken der Geschäfte kommt und dass es Steuersenkungen für on-line-Unternehmen subventioniert. Die Regierungen der jüngsten industriellen Strategie zielen darauf ab, Unternehmen zu helfen, im ganzen Land zu beginnen und zu gedeihen, das Wachstum in den Regionen neu auszugleichen, doch die Zunahme der Kneipen - und Gaststättengeschäftsraten untergräbt diese Strategie, bevor sie sogar umgesetzt wird. Unsere Branche ist wirklich regional und ist besonders gut platziert, um nationales Wachstum zu schaffen, Arbeitsplätze zu schaffen und die Regeneration um Großbritannien zu fördern. Essen und Trinken ist im Wert von 60 Milliarden, direkt mit 1,5 Millionen Menschen, und 80 der Branche besteht aus kleinen und mittleren Unternehmen. Wir leisten bereits über 18 Milliarden an Steuern und tragen eine überproportionale Arbeitsbelastung. Die vorgeschlagenen Änderungen werden diese Ungleichheit um 500 Millionen erhöhen, Arbeitsplätze schlagen und Investitionen investieren. Job-Kreation durch strategisches Wachstum ist der Katalysator für eine Wirtschaft, die für alle arbeitet. Wenn die Regierung dieses Ziel erreichen will, dann muss sie unsere Branche unterstützen, anstatt den Erfolg zu bestrafen. Sofortige Entlastung für Kneipen und Restaurants, ähnlich den 60 Millionen, die kürzlich für Breitbandanbieter gewährt wurden, würde zu dieser kritischen Zeit materielle Hilfe leisten und eine positive Botschaft an die Industrie schicken. Schottische Regierungskappen Business-Raten steigen für Gastfreundschaft Sektor Rund 8.500 Kneipen, Restaurants und Hotels in Schottland werden einen Anstieg ihrer Geschäftsraten bei 12,5 nach Protesten gegen die schottische Regierung, die Finanzsekretärin angekündigt hat. Derek Mackay machte die Ankündigung bei Holyrood nach einem anhaltenden Druck von Geschäftsgruppen über die vorgeschlagenen Zinserhöhungen. Drei von zehn Unternehmen in Schottland stehen nach einer ersten Neubewertung seit 2010 vor einer Zunahme ihrer Zinssätze. Eine Aufwertung sollte im Jahr 2012 stattfinden, wurde aber von der schottischen Regierung verschoben. Einige der Firmen waren vor Zunahmen von mehr als 100. Mackay sagte: Dies ist die erste Business-Rate Neubewertung seit 2010 und berücksichtigt die Änderungen der Immobilienwerte während der wirtschaftlichen Erholung. Es wird von unabhängigen Gutachtern durchgeführt, die von der lokalen Regierung ernannt werden. Obwohl die Räte alle Einnahmen aus den Geschäftsraten behalten und die Macht haben, Zinsreduktionen anzubieten, ist klar geworden, dass es einige Sektoren und Regionen gibt, in denen die Zunahme der Ratenwerte mit dem breiteren Bild der Neubewertung nicht mehr liegt. Ich habe gehört und beschlossen, dass wir national handeln werden, um die Auswirkungen zu bewältigen. Hospitality-Unternehmen, wie Hotels und Kneipen, in ganz Schottland werden steigen, die nicht mehr als 12,5 begrenzt sind, und erkennen die Bedenken, die mit mir über die Skala der Erhöhungen und die Bewertungsmethodik, die sie von anderen Sektoren unterscheidet, angehoben wurden. Darüber hinaus Büros in Aberdeen und Aberdeenshire sehen alle Anstieg bei 12,5 in Anerkennung der Auswirkungen des Rückgangs des Ölpreises auf die lokale Wirtschaft begrenzt. Andere Nachrichten: Foodservice Inflation traf 2.9 im Januar Niedrige Versorgung und steigende Kosten für Schlüsselobjekte einschließlich Gemüse, Zucker, Öle und Fette und heiße Getränke hat zu einem 2,9 Anstieg der Foodservice Preise im Januar 2017 im Vergleich zu Beginn des Jahres 2016 geführt. Das ist die Schlagzeilenfindung aus der aktuellen Ausgabe des Foodservice Price Index von Prestige Purchasing und CGA Strategy. Es setzt einen Aufwärtstrend bei den Großhandelsservice-Preisen fort und erweitert die Kluft zwischen der Inflation in der Branche und der Verbraucherseitigen Inflation, gemessen am Consumer Price Index. Steigende Ölkosten und das schwache Pfund haben den Druck auf die Preise in der gesamten Lieferkette im letzten Jahr hinzugefügt. Foodservice Preisinflation wurde im Januar durch eine dramatische Wanderung im Preis von Gemüse, die um 10,4 im Vergleich zu Januar 2016. Die Zunahme ist eine Folge der schlechten Wetterbedingungen in ganz Europa, die in Lieferungen von vielen gemeinsamen Gegenstände einschließlich Salat Blätter geschnitten haben getrieben Und Zucchini. Das hat eine weit verbreitete Berichterstattung über eine Krise in der Versorgung mit vielen Gemüse veranlasst, was sogar Supermärkte zur Ration veranlasst oder Gegenstände, in denen die Bestände begrenzt sind, zurückzieht. Inflation ist auch bei Ölen und Fetten offensichtlich, wo die Preise 9,5 höher als vor einem Jahr sind, zum Teil wegen der niedrigen Palmölversorgung. Die Preise für Zucker und verwandte Produkte sind um 4,9 Jahre auf Vorjahr gestiegen, dank der niedrigeren Exporte aus Schlüsselmärkten und Mindestpreisverträgen, die von Unternehmen in der Zuckerindustrie in den Markt eingeführt werden. Die Kaffeepreise sind um die gleiche Marge gesunken, wie die Nachfrage weiterhin die Versorgung rund um die Welt übertrifft, während die Teepreise von Dürren in Kenia getroffen wurden. Aber der Foodservice Price Index zeigt auch einige Gründe für Optimismus über die Preisgestaltung in der Branche, wie 2017 trägt. Inländische Produktion beginnt bald zu treten und sollte die Abhängigkeit von teureren Importen verringern, und es gibt Hinweise darauf, dass die Butterpreise in den letzten Wochen begonnen haben zu fallen. Es gibt auch Erleichterung in der Milch-, Käse - und Ei-Kategorie, wo die Preise im Januar um 1,3 niedriger waren als im Vorjahr, aber die Inlandsproduktion reduzierte, und die steigenden Farm-Gate-Preise für Milch konnten diesen Abwärtstrend bald beenden. Christopher Clare, head of consulting and insight at Prestige Purchasing, said: What we are seeing in this months Foodservice Price Index figures is the pass-through of sharp increases in the commodity prices of many imported salad products and vegetables. Whether it reflects the full extent of the increases remains to be seen, and next months figures will be key. Phil Tate, chief executive of CGA Strategy, said: The latest edition of our Foodservice Price Index shows that pressure on pricing continues to mount. The broad range of categories facing inflation is a cause for concern, and it makes the need for resourceful purchasing strategies and careful price monitoring all the more apparent. The Foodservice Price Index is jointly produced by Prestige Purchasing and CGA Strategy, using data drawn from over 50 of the foodservice market and around 7.8m transactions per month. More information on specific categories is available on a subscription basis. Hotel Chocolat reports progress as it grows cafe estate Hotel Chocolat has reported it now has ten shops plus cafe sites, giving it the opportunity to flex its customer offer for each catchment. Sales grew 14 to 62.5m in the 26 weeks ended 25 December 2016. Profit before tax was up 28 to 11.2m and underlying Ebitda was up 27 to 13.7m. Angus Thirlwell, co-founder and chief executive of Hotel Chocolat, said: This has been another period of good progress for Hotel Chocolat with strong growth in both sales and profitability. The critical Christmas period was very successful, helped by good availability, popular and innovative new ranges and significantly increased digital transactions. We have strong plans in place for the key spring seasons of Mothers Day and Easter and are confident of further progress. I am pleased to report continued progress for the Hotel Chocolat brand during the 26 weeks to 25 December 2016. Revenue in the period grew by 14 (12 on a proforma basis) and profit before tax for the period increased by 28. Hotel Chocolat delivered growth across all channels, benefitting from improved seasonal ranges including new gift hampers, which encouraged customers to trade up to higher price points. The business remains focused on the three key pillars of its growth strategy: We opened ten new stores in the period and completed one relocation. Of the new stores, seven included variations of our Hot Chocolat-led cafe offer. The modular design of the cafe allows us to tailor the offer to the site and the catchment for example our new store at Euston station includes a takeaway-only cafe, whereas our new store in Worcester includes 50 seats and a separate space for tasting experiences. The group also signed a further lease on a 1,500 sq ft unit in a prime location on Buchanan Street in Glasgow, which will open later in 2017.Significant capital investments at our factory were completed in September, on time and on budget, this increased manufacturing capacity by 20. This increase enabled the group to produce more stock and thus maintain strong availability right up to the end of the Christmas season. Improved efficiency supported a gross margin increase of 0.6 percentage points. Digital revenues, comprising website plus subscription club, grew 11 overall. The website delivered a 23 year-on-year growth driven by a strong increase in customer numbers and increased average transaction value. A new website launched in January 2017 and initial indications are encouraging with mobile conversion increasing significantly, the new site is faster and dwell time has also increased. Subscription club sales declined 6, while operating profit increased. New customer recruitment activities into the club have been scaled back whilst the model is being improved and reformed around the new website, which launched in January 2017. The next phase of the Tasting Club evolution will improve the online customer experience and integrate product despatch into the central distribution centre, rather than outsource. A new subscription clubs team is now in place to add focus and drive behind this important channel, with good growth opportunities ahead. This is the first reporting period for which Hotel Chocolat Estates Limited, Saint Lucia (HCESL) was part of the group for the full period. Development of a new visitor attraction is progressing well and expected to open in 2018. The group has a Cocoa Spa in Saint Lucia and also sells a range of Cocoa Beauty products. Currently these products represent less than 1 of total sales. The group has entered into a joint venture with its chairman Andrew Gerrie to further develop and grow this category. The group owns 30 of the venture Rabot 1745 Limited and Andrew Gerrie holds 49, with the balance held by other parties. It is envisaged that the venture will operate as a low cost start-up, with the goal of developing an enhanced beauty product range with a view to growth in the medium to long term. Since the end of the period, trading has continued in line with expectations. The plans for the key Mothers Day and Easter seasons build upon the successes of Christmas, including improved gifts and childrens ranges. The pipeline for new stores is encouraging with the new formats providing increased flexibility to adapt to different locations. We are in the process of finalising our next set of capacity and capability investments for our production facility in order to ensure we can both meet our growth aspirations and improve efficiency in the years ahead. The transition to the new website happened on time and now provides us with exciting growth potential. The headwinds facing all retailers in the UK are widely projected to drive input cost inflation, however the group seeks to mitigate these headwinds through a combination of vertical integration, UK-based manufacturing, and currency hedging. A strong differentiated brand that offers great products and customer service, priced as an affordable luxury also provides further mitigation, giving the board confidence in the groups continued progress. Entries for beer and cider awards leap 25 Entries to the International Brewing amp Cider Awards 2017 have leapt by 15 on the previous competition, held in 2015. This years total is comfortably past the 1,100 mark, with ciders up by 30 on 2015, beers up by 12, and entries received from 50 countries. Brewers and cider makers are now sending their products draught and smallpack to Burton-on-Trent, where judging takes place on 7-9 March. Medal winners are announced on 10 March, and the Championship winners in ten categories are announced at a presentation luncheon in April. Ruth Evans, director of competition organisers Brewing Technology Services (BTS), said: Its good to see entries to our Awards take this impressive upwards step, in terms of total number, geographical reach and appeal across all sectors, from regional microbrewers and artisan cider-makers right up to multi-nationals. We also received entries from many producers and brand owners who havent taken part in the competition before, which reflects the excellent reputation that the Awards have built among the global brewing and cider making communities. Were especially pleased with the increase in cider entries. We reintroduced cider to the Awards in 2013, after an absence of some decades, and cider makers have been keen to take part. Ours is now, we believe, the most international of all the cider competitions held around the world. The three new classes we introduced to the beer competition elicited a lot of interest, endorsing our belief that there was a need to showcase these new, emerging styles. The new beer classes were: sour beer, zero gluten beer and extra strong beer (ABV of 10 and above), while the cider competition includes two new classes of flavoured ciderperry or pear cider: one for fruit flavoured cider and one for ciders flavoured with other ingredients. In addition, a new speciality ciders class accommodates ciders made using innovative or atypical process, such as ice cider, barrel-aged cider or apple win. The new classes were added to ensure the Awards are always up to date, reflecting current market trends and product innovation as well as brewing and cider making traditions. Judging for the 2017 Awards takes place from 7-9 March in Burton-on-Trent. The competition is unique in requiring that only working brewers and cider makers may join the judging panel. This criteria and the depth of experience of the panel, combined with a double blind system for judging and the consensus approach to assessing the entries, has given the competition a reputation for a robust and fair judging process. The overall championship winners in 10 categories are unveiled at a presentation ceremony held at Londons Guildhall on 26 April which is attended by medal winners and others from the global brewing and cider industries. BII boss government needs to rethink business rates valuation system to give high streets chance of survival, Wetherspoon pub faces 321 rise British Institute of Innkeeping chief executive Mike Clist has said the government needs to rethink the business rates valuation system to give high streets a chance of survival. Clist highlighted his home town of Aldershot in Hampshire as just one example where business rates were crippling licensed premises. He cited the example of JD Wetherspoon, which recently opened a pub in the town centre but is set to see its business rates jump 321 under the new valuation from 30,000 to 126,500. The Restaurant Group has also opened a Frankie amp Bennys in the towns new Westgate Centre and faces an 18 rise in rates from 76,000 to 89,500. Meanwhile, online businesses such as Amazon are set to see their rates fall. Clist said: Pubs pay nearly 500m more than they would if they were rated on a level commensurate with Amazon. You will hear ministers say 75 of business rates will not change but many are already higher than they should be, with the remaining 25 financing the 1bn in extra rates expected from this 2017 revaluation especially in cities and the south. The rating system of this country is close to being broken. As local shopping centres across the country continue to fail, the government needs to realise you cannot make up for those losses by constantly upping the amount remaining businesses pay. It is time to look at ratings again and adjust them so the online retailers, which turn over millions of pounds, pay the rates they should and local businesses are given a chance to survive. The momentum for change is growing newspapers, MPs and ministers are speaking out on this issue. Please join the campaign now by writing to your MP today and become someone like me, just a local lad who wants to save his town, his shops and, most of all, his pubs. London Evening Standard launches Britains biggest food festival The London Evening Standard will launch Britains biggest food festival this summer to celebrate Londons status as the worlds leading culinary destination. London Evening Standard Food Month will see hundreds of events take place in June across the capital, reflecting the scores of gastronomic traditions from around the world represented on the streets of London. The events centrepiece will be the Night Market, an outdoor dining experience in a London park inspired by the street food scene. It will run for 12 evenings from 7 June and feature up to 50 restaurants, food trucks and bars, as well as live entertainment. Full details, including the venue and ticket sales, will be announced in April. London Food Month will also promote awareness of food waste and hunger in tandem with charity partner The Felix Project. The programme is being drawn up by the festivals creative directors food writers Grace Dent and Tom Parker Bowles. Jason Atherton, the Michelin-starred owner of restaurants such as Pollen Street Social, said: I regularly cook in five different continents but London is definitely leading the way. We are so lucky to have easy access to incredible ingredients from Scotland, Wales, Cornwall and the south of England, as well as our neighbours in Europe. We have the best larder anywhere and it puts us ahead of the game. Londons food scene has boomed over the past 25 years, going from a gastronomic wasteland to the world leader it is now. Four-fifths of loyal customers very or extremely likely to revisit foodservice brands Four-fifths of consumers who consider themselves loyal are very or extremely likely to revisit a foodservice brand, according to new research. The Big Data What is It report from hospitality management solutions company Zonal Retail Data Systems and CGA Peach looked at consumers behaviours, preferences and how they engage with brands when eating and drinking out. The report also revealed customers who feel valued are three times more likely to return to a foodservice brand time and again. But trust is still an issue for operators, with almost a quarter of 18 to 34-year-olds surveyed citing lack of trust as the biggest barrier to engaging with a brand. Gaining their trust is therefore essential as 72 are ready to engage with and share their data in return for instant offers. Meanwhile, 69 of guests cite speed of service as the biggest frustration when eating out. CGA retail business unit director Jamie Campbell said: Loyalty is always a hot topic within the eating and drinking out market, but current market conditions and the fight for share of spend mean its more important than ever. From a consumer perspective, loyalty is often perceived as an emotional factor but the reality for operators is we want them to keep coming back, which is something far more behaviourally driven. Meanwhile, operators have been reminded of the importance of using the data they capture effectively. Zonal chief executive Stuart McLean said: To analyse customer basket data from every aspect of their journey from booking online to ordering, payment and feedback technology integration is essential. With ever-increasing volumes and sources of data, successful companies will be those that harvest the data to gain the insight they need to make better decisions on their business strategies. Investing in technology in isolation is not sustainable its operators with a clear strategy that will reap the benefits. Taking an integrated approach is key and that is something that we understand at Zonal. SIBA appoints Brecon Brewing owner Buster Grant as chairman The Society of Independent Brewers (SIBA) has appointed Buster Grant, owner and head brewer of Brecon Brewing in Wales, as its new chairman. Grant will take the chair for the first time at SIBAs annual general meeting on Thursday, 16 March during its BeerX event in Sheffield. The new chairman will work closely with SIBA managing director Mike Benner and Justin Hawke, of Moor Beer Co, who has been elected SIBAs new vice-chairman. Current chairman, Exe Valley Brewerys Guy Sheppard, is stepping down at the end of his maximum three-year term. Grant has more than 16 years experience in the brewing industry and has been heavily involved in SIBA since his first election to the board in 2008 and again in 2012. He joined SIBAs executive board last year. American-born Hawke trained as a brewer in San Francisco before taking over the then-defunct Moor Beer Co in Bristol in 2007. Benner said: Buster brings with him a wealth of experience and has for many years been a strong voice on behalf of SIBAs brewing members. Together we will present SIBAs 2020 Vision at the AGM in Sheffield, setting out how we will help members thrive in a challenging marketplace with a positive and hard-hitting response. Grant added: The reputed curse of may you live in interesting times has never seemed truer, with a number of threats and opportunities facing our industry. However, I see mostly opportunities and Im delighted to be working with Mike and the team towards a goal of a more professional industry, with a real focus on quality products, sustainable business and fair access to market for all our members, whatever their size. Joe Allen to host AIR breakfast briefing The Alliance of Independent Restaurants (AIR) will hold a breakfast briefing on Wednesday, 1 March at renowned Covent Garden restaurant Joe Allen (pictured) to outline its future plans. AIR has been set up to provide a forum and support network for owners and operators of independent restaurants. The breakfast meeting will include announcements on AIRs growth plans for 2017 and beyond as well as a panel discussion on what it means to be an independent restaurant or hospitality business and issues threatening the sector. AIRs programme of events will also be announced at the event, including dates for networking meetings, workshops and supper clubs. The panel will be chaired by Joe Allen co-owner Tim Healy. He said: I think AIR is exactly what independent restaurants need. This breakfast is an opportunity for us all to share our expertise to build a better independent restaurant sector especially with the unique challenges the restaurant sector faces in the year ahead. The breakfast briefing will begin at 9am. London-based frozen yogurt company Sloane Bros extends 150,000 crowdfunding campaign London-based frozen yogurt company Sloane Bros has extended its 150,000 fund-raise on crowdfunding platform Crowdcube due to ongoing conversations with investors. The company, founded by Joe Chakra, is offering a 7.5 equity stake in return for the investment as it looks to open outlets in shopping centres across the UK as well as overseas franchises. So far, it has raised 77,030 from 130 investors. The largest investment to date is 20,000. The company said: Due to ongoing discussions with investors, the Sloane Bros campaign has been extended for two weeks and will now expire at midnight on 8 March. Sloane Bros opened its first shop in Brick Lane, east London, in June 2015, followed by its second in Nottingham in August 2016 at the Intu Victoria shopping centre. The pitch states: The funds from this round will be used to secure new UK locations and to launch the business-to-business packaged products business, as well as set up the franchising infrastructure. We believe the company would represent an excellent acquisition opportunity by adding a product line extension to several strategic acquirers, which would be more likely to provide better returns to the companys shareholders than a listing or private equity sale. However the company would, of course, entertain all approaches. Earlier this year, Chakra told Propel the company was looking to build a 16-strong UK estate in the next five years. Hawksmoor opens seventh London site, in Borough High-end steak brand Hawksmoor has opened its seventh London site and eighth overall, in Borough. The 144-cover venue in Winchester Walk (pictured) is in a Victorian former hops warehouse and features original timber beams and brickwork. The downstairs, 14-cover Cooks Room features its own kitchen, where Hawksmoors chefs test new dishes during the day while at night it turns into a private dining space offering a special menu featuring Borough Market produce. The main restaurant also features a weekly market specials menu, using ingredients from Borough Market. The location is particularly close to the hearts of Hawksmoor co-founders Will Beckett and Huw Gott as they built the brand on having close relationships with their suppliers. Many are located in Borough or nearby Bermondsey, including The Ginger Pig butcher. Gott told Hot Dinners: We have always dreamed of opening a restaurant in the area. Theres something really special about being on our suppliers doorsteps and, as Borough was such an influence on us in the early days, it feels like ten years later we are coming home. The other Hawksmoor sites are in Air Street, Guildhall, Knightsbridge, Seven Dials and two in Shoreditch, plus a regional site in Manchester. JD Wetherspoon to invest 2.35m in expanding Norwich pub JD Wetherspoon is to invest 2.35m in the Bell Hotel in Norwich. The venue will close for a 16-week refurbishment on Sunday (26 February), with the site being extended above the Santander bank next door. While the work is ongoing, Wetherspoon staff will work at the companys other branches in the city. The refurbishment will result in an additional 1,500 square feet of space. The garden is also being extended and a new kitchen, toilets and bar will be installed. Wetherspoon spokesman Eddie Gershon said: The Bell Hotel was our first pub to open in Norwich and continues to be extremely popular. We are committed to giving our customers the best pub possible and, as a result, we are carrying out the extension and refurbishment. We apologise to our customers that the pub will be shut for a number of weeks. However, we are confident they will welcome the new-look pub. Coaching Inn Group to start 1m transformation of Yorkshire hotel into Eatery and Coffee House concept Independent coaching inns operator Coaching Inn Group is set to start the 1m transformation of The Golden Fleece hotel in Thirsk, North Yorkshire. The property, which is one of the oldest coaching inns in England and dates to Tudor times, will close for 11 weeks from Monday, 6 March. The development programme will convert the venue into Coaching Inn Groups Eatery and Coffee House concept, with works including the refurbishment of the hotels restaurant, bar and accommodation. The Golden Fleece was acquired by Coaching Inn Group in a 5m double acquisition from Homfray Hotels in 2015, which also included The Feathers in Helmsley. Golden Fleece hotel manager Neil Doogan told BDaily: As a much-loved, iconic local landmark, we wanted to maximise our prime location to ensure we are known as the go-to place in Thirsk for family friendly, relaxed all-day dining. The next 11 weeks will see major work conducted on the property to breathe a new lease of life into the historic coaching inn, while maintaining its Tudor architecture. The plans look fantastic and were excited to be introducing our Eatery and Coffee House concept, which will see the addition of locally sourced produce, contemporary twists on traditional favourites, plus our popular sharing menu. Coaching Inn Group will launch a recruitment drive in April to appoint additional staff for the hotel. Punch launches digital ordering platform that combines Buying Club with call centre Punch publicans can stock up using a new e-commerce platform that has given the pubco a single view of customers across its sales channels. The Punch Buying Club website and call centre have been replaced by a single digital platform for staff to buy supplies. Commerce consultancy Salmon has effectively given Punch one website with two front ends one for clients and one for call centre representatives. Customers can log on to the new system from any device, while integration of the DataCash gateway has enabled secure multichannel payment processing. Customers have a personalised view of their account, outlet and deliveries and can book depot collections. Punch head of infrastructure and service delivery David Moulton-Bark told Internet Retailing: Our aim was to enhance the multichannel experience for our publicans across devices and implement a more manageable system across the business. With our new bespoke Order Management System, which is co-ordinating our customers experience across sales and fulfilment channels, we are managing our omnichannel operations far more effectively. Salmons best-in-class service will be a game changer. Northcote Leisure Group launches apprentice restaurant series Northcote Leisure Group is launching an apprentice restaurant series at its Cafe Northcote site in Blackburn. The companys up-and-coming talent will showcase their skills during six pop-up evenings spread over three months. From the chefs to the front-of-house team, the project is entirely apprentice-led, offering the insight and experience of running a kitchen and restaurant by organising, managing and delivering the series of events themselves. Co-owner Nigel Haworth said: Its a fantastic opportunity for the apprentices to show their enterprise and talents. They are controlling everything and will focus on the complexities of making the food, service and ambience special. The cooking, marketing and service is all down to them and Im sure theyre going to put everything into the nights to make them a great experience for the diners and themselves. Each evening will consist of a bespoke five-course menu plus coffee with the option of a matched beer or gin flight created by Northcote sommelier Alexandros Kitsos. Proceeds from each event will go towards the BKs Heroes, Blackburn Nightsafe and Blackburn Youth Zone charities. The first two evenings will take place next month, with the other weekend events in April and May. Patisserie Valerie to open Lichfield site Patisserie Valerie, the company that has sector investor Luke Johnson as executive chairman, is to open a site in Lichfield, Staffordshire. The company has secured a site at the new Friarsgate development in the town. It will join Bistrot Pierre, the restaurant group backed by private equity firm Livingbridge, PizzaExpress, Azzurri group-owned Zizzi and Birmingham-based Handmade Burger Company, which have all previously agreed sites at the development. In total, Friarsgate is expected to bring between eight and ten restaurants, 20 shops, 82 apartments and 11 townhouses to the city centre. Richard Upton, deputy chief executive of developer UI, told the Lichfield Mercury: It is an exciting time for Lichfield and I am confident our investment will generate jobs and growth for the area, which has always been a key objective for the Friarsgate development. Patisserie Valerie, launched in 1926 in Soho by Belgian-born Madame Valerie, has more than 115 sites across the UK. Innis amp Gunn signs China distribution deal Scottish brewer and retailer Innis amp Gunn has signed a deal to distribute its beer to the on and off-trade in mainland China, Hong Kong, Macau and Taiwan. The distribution deal with Dxcel International will focus on Innis amp Gunns flagship ale Original and Ossian, a golden ale by Inveralmond Brewery, which was bought by Innis amp Gunn in April last year. The China deal will see Dxcel International utilise its vast network of premium bars and restaurants and premium off-trade, including hotel chains and supermarket groups. Dxcel International also operates an estate of Tap House pubs and Deans Bottle Shops in major Chinese cities such as Shanghai and Shenzhen. Innis amp Gunn will enlist Shanghai-based Scotsman Alan Hepburn to work alongside Dxcel International in supporting its sales and marketing plans. Innis amp Gunn founder and master brewer Dougal Gunn Sharp said: Exports have always been very important to us since we started 13 years ago. Weve seen our products do exceedingly well in Canada, the US and Sweden and we thought it was about time we headed into the largest beer market in the world. China excites us not only because of its size, but also its growing passion and thirst for great craft beer. In Dxcel International, we have found partners with not only the network to distribute beer, but tremendous insight on consumer tastes and a joint passion on educating and informing consumers about the breadth of what great beer is and can be. The deal follows Innis amp Gunns campaign on crowdfunding platform Crowdcube, which raised 2.5m to fund the roll-out of its Beer Kitchen brand and double its turnover to 25m during the next three years. East Sussex-based Harveys launches canned beer range to open up whole new market: East Sussex-based brewer and retailer Harveys has launched a canned range of beers as it looks to open up a whole new market. The company, based in Lewes, started using cans after being asked to supply beer for the British Airways i360, a 450-foot viewing pod in Brighton. Harveys spokesman Bob Trimm said: With our new branding on the cans it created a whole new market for us, with a younger demographic clearly attracted to our beer some of whom told us they would never have tried it if theyd only come across it in cask. We believe cans give us the opportunity to engage with a demographic and a route to market that would not have considered us as solely a cask ale producer. Weve had interest from companies that supply cruise ships and airlines and were also talking to restaurants and hotels. These are all conversations we couldnt have had with cask ale. Laine Pub Company reports turnover and Ebitda growth Multiple pub operator and brewer The Laine Pub Company has reported turnover up more than 10 and operating Ebitda up more than 23 for the financial year to 30 June 2016. The group, which operates 48 pubs in the London and Brighton areas and which brews from four on-site microbreweries plus a full production brewery in central Sussex, saw Ebitda rise to 3.9m on turnover of 30.4m, up from Ebitda of 3.1m on sales of 27.5m the previous year. The company stated that performance was particularly pleasing in the London estate where sales were up nearly 45. It said that like-for-like Ebitda in London had also grown significantly showing the strength and quality of sites acquired in prior years, particularly the Four Thieves in Battersea and the Peoples Park Tavern in Hackney which are both showing very strong growth. Performance was positive in the Brighton pub estate with sales and Ebitda up nearly 5 and 7 respectively. The company reported that this would have been even greater but for the major roadworks on Brighton seafront that impacted high season trading at two of its busiest sites, Tempest and the Fortune of War. Commenting on the 2016 results, chairman Gary Pettet said: We are very pleased with the performance of the business in 2016 and are excited about the pipeline of London acquisitions we are considering for 2017. We have had a strong start to FY17 and believe we will further enhance this growth through acquisitions in the second half of the year. Laines first-half performance in FY17 has shown a higher growth rate than the same period in the previous year, with sales up 15 for the six months to 31 December 16. Commenting on the performance, chief executive Gavin George (pictured) said: A good summer and an excellent Christmas have helped us exceed expectations in the first half of our financial year. Rail journeys into and out of Brighton became more challenging over the period but Laines like-for-like sales for the half year remained nearly 10 up. The same six-month period also saw the opening of the Ladywell Tavern in Lewisham (Laines first managed expert site with Enterprise Inns), the acquisition of the Honor Oak pub in Forest Hill, south east London, and the launch of a new craft beer portfolio under the Laine Brew Co business. The core range, which includes Source Pale Ale and Ripper IPA, are the first beers to be brewed at Laine Brew Cos new 65 hectolitre facility in Adversane, Sussex. Deltic Group appoints new finance director The Deltic Group, the UKs largest operator of premium late-night bars and clubs, has appointed Alex Millington as group finance director. Millington has been with Deltic since 2013 he joined the group as the head of finance and was responsible for the management of the 18-strong finance department. In his new role, his remit is extended to include the oversight of the property, procurement, payroll and IT functions as well as greater involvement in the implementation and design of group strategy. He has over 15 years experience, with a number of senior roles including financial controller at European speciality packaging and envelope manufacturer Bong UK and financial analyst for Rapak, a subsidiary of DS Smith, the international packaging group. Peter Marks, chief executive of The Deltic Group, said: After a long and careful selection process, we are delighted to announce the appointment of Alex as group finance director. He has a fantastic range of skills and experience. We are confident that he will continue to make a valuable contribution to Deltic and I look forward to working with him. Millington added: I look forward to working with the executive team and the board as we continue to drive the business forward. DampD London strengthens management team with three new directors Restaurant group DampD London has strengthened its management team ahead of its planned expansion with the appointment of three new directors. Sarah Jackson has joined as people director to lead DampDs global HR strategy. She was previously at the Maybourne Hotel Group, where she was group HR director. Prior to that role, Jackson held HR director positions in the luxury retail sector for various brands, including de Beers (part of LVMH) and Links of London. Michael Farquhar has joined as operations director, a new role within DampD with the responsibility of managing all UK operations. He was previously global operations director at C La Vi Group in Singapore, where he led the operations team. Farquhar has also had extensive food and beverage experience in the hotel sector including spells at Four Seasons and Intercontinental. Meanwhile, Paul OShaughnessy has been appointed purchasing director. He has joined from Harrods where, as purchasing director, he led the buying strategy for its restaurants and retail business. Previously OShaughnessy held a number of senior purchasing roles within various major retail and restaurant groups, including Safeway, Whitbread and BHS. All three directors will report into chief operating officer Toby Harris. Chairman and chief executive Des Gunewardena said: These appointments have been made to further strengthen DampDs management team ahead of some significant expansion planned for 2017 and beyond. With five new restaurant launches confirmed for 2017 and a number of others in the pipeline, we are very positive about the prospects for DampDs business in the UK and overseas. Be At One on the market with 60m price tag Cocktail bar business Be At One, set up by three former TGI Fridays bartenders and 32 owned by Piper Private Equity, has been put up for sale for up to 60 million, The Times has reported. The company, which runs sites that offer a choice of 190 cocktails and no food, is reported to have hired AlixPartners to handle a formal sale. According to Debtwire, which covers the leveraged finance sector, AlixPartners approached potential debt providers to assess appetite for the business before deciding to press ahead with a formal sale valuing the business at between 55m and 60m. Founders Steve Locke, Rhys Oldfield and Leigh Miller, funded the opening of their first Be At One bar in Battersea, south London, in 1998 with car loans and credit cards. Of its 31 bars, 17 are in London, with further sites in Bat, Brighton, Birmingham, Cardiff, Leeds, Liverpool, Manchester, Oxford and Sheffield. In its most recent year to 27 March 2016, turnover increased by 32 to 29.8m with group Ebitda up 42 to 4.7m and store adjusted Ebitda up 30 to 7.5m. Piper paid 8m for its 32 stake in Be At One in 2011. Richoux Group hires Simon Morgan as non-executive chairman Richoux Group has announced the appointment of Simon Morgan as non-executive chairman with immediate effect. At the same time, Philip Shotter has resigned as non-executive chairman. The company stated: The board would like to thank Mr Shotter for his service to the company. Simon David Morgan, aged 53, is currently a partner at Olswang. Mr Morgan is also a director of 34 Boscombe Road Freehold Ltd and New Notes amp Noises Limited. There are no other matters that are required to be disclosed under Schedule two paragraph (g) of the AIM Rules in relation to the appointment of Mr Morgan. Everyman Media secures Stratford site Everyman Media has confirmed that the previously announced venue in Stratford-upon-Avon has now become unconditional. It is expected that the new four screen site will open in the second quarter of 2017. The lease for the site is 25 years and the annual rent is 185,880 per annum. The landlord of the Stratford-upon-Avon site is Blue Coast Stratford. Blue Coast Stratford and Blue Coast Private Equity, who owns 19.1. of the company, are companies within the same group. Michael Rosehill, a non-executive director of the company, is a director of both entities. The company stated: Due to Mr Rosehill, as a director, and Blue Coast Private Equity L. P, as a substantial shareholder, being connected with Blue Coast Stratford LLP, the lease arrangement at the venue in Stratford-upon-Avon is considered to be a related party transaction under the AIM Rules. The directors of the company consider the terms of the lease to be on commercial terms. Furthermore, the directors of the company, other than Michael Rosehill, having consulted the companys nominated advisor Cenkos Securities, consider the terms of the lease to be fair and reasonable insofar as the companys shareholders are concerned. Social platform that helps nightclubs and bars fill their venues closes crowdfunding campaign after raising more than 103,000 Licklist, a social platform that helps nightclubs and bars fill their venue, has closed its fund-raise on crowdfunding platform Seedrs having raised more than 103,000. The company, co-founded by Brad Nobbs and Ian Hope, was offering a 7.58 equity stake as it looked to raise 100,000 to expand its operation. It has now closed the campaign having raised 103,288. The pitch stated: Licklist is a pioneering social platform integrated with an international directory of nightclubs, bars and music festivals. We solve a two-fold problem. For 18 to 30-year-olds we provide a 360-degree solution to organising the perfect night out. For nightclubs and bars we provide innovative tools to fill a venue both cost-effectively and efficiently. With the funding in place we will assemble a sales team spearheaded by former Time Out chief commercial officer Kimberley OHara. The funds will allow us to build a sales operation that introduces venues not only in the UK but in Europe to the Licklist solution. We align ourselves with the likes of TripAdvisor, which dominates the market for hotel reviews, and Just Eat, which does the same for takeaway restaurants. Were looking to do the same and dominate the market for nightlife and establish Licklist as the only brand people want to be associated with. Marco Pierre White franchised estate to hit 40 sites this year, opening in Swindon next month Marco Pierre Whites franchised restaurant company Black and White Hospitality is to open a Bardolino Pizzeria Bellini amp Espresso Bar in Swindon next month following openings in Bristol and Birmingham. The celebrity chefs franchised estate is set to hit 40 sites this year, with a total of seven due to open in 2017. The new 80-cover restaurant will be in Wood Street at the site of former The Old Bank restaurant. Manni Madhani will operate Bardolino under licence from Black and White Hospitality and will also manage The Bank bars, which are located on the first and second floors of the building. White said: Bardolino represents affordable, friendly and casual dining with authentic recognisable Italian dishes. After months of planning for the opening, Im very much looking forward to opening the doors and offering a real taste of Italy to Swindon diners. Nick Taplin, chief executive of Black and White Hospitality, added: Marco and I have a great relationship with Manni and were looking forward to working together on this venture. Bardolino is designed to offer a fresh alternative, where authentic, uncomplicated food served promptly is absolutely essential. White is an active shareholder and investor in Black and White Hospitality. The company owns the franchise rights to five Marco Pierre White restaurant brands Wheelers of St Jamess, Steakhouse Bar amp Grill, Mr Whites English Chophouse, Marcos New York Italian, and Bardolino Pizzeria, Bellini amp Espresso Bar. Black and White Hospitality works alongside hotel owners to provide a branded, profitable food and beverage solution to their hotel business. The company currently has 34 restaurants across the UK and Northern Ireland. 200 Degrees lines up sixth site, in Cardiff Nottingham-based coffee roaster and retailer 200 Degrees has lined up its sixth site, this time in Cardiff. The coffee shop and barista school will take up HK4 Groups recently closed Base Barley venue in Queen Street. The site will undergo a 250,000 refurbishment, with the opening scheduled for late spring. 200 Degrees operates two sites in Nottingham and others in Birmingham and Leeds. The companys fifth venue will open in Leicester on Thursday, 16 March. 200 Degrees co-owner Tom Vincent said: The area is one of the citys main shopping streets with a castle at one end, so in that sense it feels a lot like our first shop. Cardiff is a vibrant city and well be bringing our own signature roasts and individual style of comfortable interiors, which we hope will be as popular here as they are elsewhere. We will be setting up one of our barista schools upstairs and look forward to becoming part of the growing independent coffee scene in Cardiff. Our customers are a nice mix of business people, shoppers, students, friends meeting up and a good number of people just wasting time on social media, we aim to keep them all happy. Being near Queen Street station means theres also a need to be properly focused for people on the go and well bring all our experience from our Nottingham station site to make sure the service is up to speed and spot on. Vincent added that the company is planning more openings, with two venues already at offer stage. Shaker Group expands into hotel sector with third venue Shaker Group has expanded into the hotel sector after acquiring its third site. The company has bought the Old Rectory House in Redditch, Worcestershire, through agent Christie amp Co off an asking price of 1.45m. The company also owns and operates Euston cocktail bar Shaker amp Company, Birmingham restaurant Gas Street Social and hospitality consultancy Shaker Bar School amp Consultancy. Shaker Group is undertaking a 500,000 investment in the Old Rectory House Hotel. The programme at the ten-bedroom, three-acre hotel and grounds includes creating a 70-cover Orangery Restaurant, 60-cover terrace and gardens, 30-seater cocktail lounge, and 14-seater private dining and conference facilities. The menu will specialise in fresh, seasonal and shareable modern European cuisine, including Himalayan salt dry-aged steaks, and a drinks menu featuring handcrafted signature cocktails and sharing drinks created by the Shaker consultancy team. The Doomsday Book lists a building on this site in 1086, during which time Lady Godivas son was lord of the manor. The great grandson of Sir Christopher Wren also lived in the house for more than 40 years and made a number of alterations. He modernised the original Elizabethan house in 1812 by adding a Georgian facade to the front elevation of the building. Shaker Group managing director Adam Freeth said: We are delighted to have acquired grade II-listed Old Rectory House, which has stood on the Redditch site for several hundreds of years. Old Rectory House will sit well within our eclectic mix of hospitality businesses. We look forward to restoring the former glory and family spirit that has characterised this historic venue. Brunning amp Price opens the Fox Revived in Norwood Hill Brunning amp Price, the 58-strong pub division of The Restaurant Group, has opened the Fox Revived in Norwood Hill, Surrey. It isnt the first time Brunning amp Price has been involved in the history of the pub the founding partnership of Jerry Brunning and Graham Price first ran the pub as the third in their estate in the 1980s. Eventually the partnership left Surrey to concentrate on pub opportunities around Chester, but now the company has spread further afield to once again return to the area. This is the first pub the company has opened in 2017. Later in the year there are plans to open the Dinorben Arms in Bodfari, Wales, and the Haycutter in Oxted, Surrey. A spokesman said: We are currently recruiting for around 40 crew members for each pub and are fortunate to have sister pubs around both our new developments, which will enable us to take on brilliant people as we find them and work with them to get them up to speed before we have even finished the developments. Health and leisure resort Champneys reports turnover and profit boost Champneys, the health farm and leisure resort business owned by Dorothy and Stephen Purdew, has reported turnover rose 7.2 to 32,490,307 in the year to 30 April 2016. The business, which added Eastwell Manor in Kent to its existing portfolio of four resorts in November 2016, reported pre-tax profit of 1,818,425 (2015: 1,625,410) after exceptional items of 1,353,608 (2015: 1,643,394). The total number of guests visiting Champneys resorts rose to 166,970 (2015: 255,404), with average revenue per guest of 170.13 (2015: 170.86). The company earned royalty income of 1,441,283 in the year (2015: 1,469,217). Deliveroo has created more than 6,000 jobs Deliveroo has created more than 6,000 jobs in the UK, according to a new study commissioned by the food delivery company as it reaches the fourth year since making its first delivery. The company saw UK orders increase by 650 in 2016 as it undergoes rapid expansion. The company has created 6,300 jobs since its launch, according to research by Capital Economics commissioned by Deliveroo, although the study gives no details of the average pay or hours worked in the jobs created. The study also finds that Deliveroo has generated 200m in revenue for restaurants in Britain. Alasdair Murdoch, chief executive of restaurant chain Gourmet Burger Kitchen, said Deliveroo had produced a positive impact in a number of areas of our business, including an increase in sales, which had led to us employing more people right across our business. Heineken gives 50,000 to Pub is The Hub Heineken has given 50,000 to Pub is The Hub, with the funds directed towards the initiatives Community Services Fund and regional hub of advisors. The fund was launched in 2013 to kick-start pub diversification schemes run by licensees in the form of grants of up to 3,000. Support for the regional hubs will help with running costs, marketing and its small team of advisors around the UK. Heineken corporate affairs director David Paterson said: We are delighted to build on our support of Pub is The Hub. We warmly welcome the governments announcement last month that it will fund the organisation and we are pleased to join the government in its support and match its donation of 50,000. Heineken has partnered with Pub is The Hub for some years and, with 1,050 pubs in our Star Pubs amp Bars estate, we share Pub is The Hubs belief that the pub should be the centre of vibrant community life. Pub is The Hub chief executive John Longden added: We are thrilled Heineken has chosen to support Pub is The Hub with such a generous donation. It recognises that great licensees and their pubs play an enormously important role in communities across the UK. With Heinekens help, we can continue to support these small businesses with advice and small grants. In turn, these schemes will continue to change peoples perceptions of pubs, drive local economies, support local employment and provide important community hubs. BrewDog opens DogTap Columbus Scottish brewer and retailer BrewDog has opened its brewery outlet in the US DogTap Columbus featuring a dozen taps of the companys own craft beer alongside curated guests from the US. The company plans to double this offering to 24 taps when the BrewDog brewhouse is fully operational. To celebrate the doors opening, the company air-freighted BrewDog beer direct from its kegging line in Scotland, while further beers will be supplied by the new brewery in Columbus, Ohio, which is due to start production soon. DogTap Columbus is also offering a range of wines and liquor, sodas from Boylans Bottling Company, and freshly roasted barista coffee. DogTap Columbus, which is in Gender Road, Canal Winchester, has a range of different seating options, ranging from full table service to bar stools. DogTap also has a restaurant serving freshly cooked-to-order burgers, salads, pizzas, bar bites and sharing boards. The taproom features a gaming area with shuffleboard and pinball machines. London Cocktail Club launches membership scheme ahead of double opening in the capital London Cocktail Club (LCC) has launched a membership scheme ahead of its opening of two new sites in the capital this spring in Monument and Bishopsgate. The free club-style scheme will reward customers with a wide selection of perks true to the brands family and friends-oriented personality. The openings will be the seventh and eighth sites for LCC, which is owned by JJ Goodman, while the membership programme will offer tailor-made deals on the first day of every month. Offers will include 20 to 50 discount on drinks at selected venues, a SecretServe cocktail deal, exclusive access to events and invitations to members-only events, queue-jumping opportunities, free sharing cocktails, and a free birthday cocktail. Goodman said: Weve been dying to launch membership. It gives us the opportunity to give back to those who love LCC as much as we do. It was always an inevitable offering from us and we cant wait to see how far we can take it London Cocktail Clubs venues are in Bethnal Green, Covent Garden, Goodge Street, Islington, Oxford Circus, Shaftesbury Avenue and Shoreditch. Advanced Social Media Masterclass schedule revealed The schedule for the Advanced Social Media Masterclass has been revealed featuring all-new content and insights to allow companies to increase brand exposure and broaden their reach. Propel has partnered with digital marketing company Digital Blonde for the event, which encompasses a full-day programme of tips, insights, case studies and information to help create sector-leading, compelling content. The event takes place on Friday, 7 April at One Moorgate Place in London. The day will open with Digital Blonde founder Karen Fewell introducing the latest social media technology and trends and how these will have an impact on food, drink and hospitality marketing. It will detail all the emerging trends to watch out for and how businesses can benefit from them. Delegates will find out everything they need to know about Facebook, Instagram, Snapchat and Twitter. The sessions will revisit effective social media campaigns, with a special focus on flops and triumphs. It will delve into what success looks like across each platform and how to avoid the potential pitfalls. The day will also explore the psychology of marketing, giving delegates the chance to understand human behaviour and decision-making processes. There will be a session on boosting social success with PR and how they should work together for best results that really get audiences engaged and involved. The discussion will be brought to life with recent and relevant examples to learn from. The day will also look at the sites, blogs and social media accounts with highly engaged audiences that possess the power to make a place or product a hit. Delegates will find out how to create their dream team when it comes to recognising, recruiting and retaining social talent. Getting the job spec right, as well as understanding your audience, play a part in this mission and this session will help businesses to become a magnet for the talent they want. The event will also look at exploring how to use analytics to inform business strategies and how measuring and monitoring key metrics can lead to continuous performance improvement and a sector-leading social media presence. Delegates will also find out how their social media messages and campaigns can benefit from social advertising, all without using big budgets. The session will cover advertising examples, appropriate spend and how to evaluate paid-for activity. The day will also cover making sure your social marketing is engaging for all and there will be a session providing clarity on marketing to Baby Boomers, Generation X, millennials and Generation Z. Delegates will also find out the best ways of using social media to attract families to their pub or restaurant. The day will be rounded off by a panel of experts, who will answer burning questions that have arisen during the event. Tickets are 295 for Propel Premium members and 345 for non-members and can be booked by emailing anne. steelepropelinfo Handful of places left at Propel Multi Club Conference There are now only a few places left at the Propel Multi Club Conference on Thursday, 9 March at the Millennium Gloucester Hotel, 4-18 Harrington Gardens, London SW7 4LH. Paul Hemming, managing director at AlixPartners . will provide an overview of current mergers, acquisitions and refinancing trends in the UK market and reflect on market growth. Michael Ingemann, chairman of the ground-breaking Copenhagen-based Claus Meyer Holdings (founders of Noma) . will talk about learnings from launching a food hall and a fine dining restaurant in New Yorks Grand Central station last year while also launching a culinary school in Brooklyn. Andrea Ferraz, analyst at Morgan Stanley . will look at the impact of third-party delivery on the UK foodservice sector, compare progress in the UK with other major markets and give her views on how third-party delivery will develop in the UK. Nick Pring, co-founder of Urban Pubs and Bars, will talk about creating a unique market position in London suburbs, building a business the second time around, finding property and repositioning JD Wetherspoon pubs, creating a pizza concept, and opening a 12,000 square foot pop-up at Stratford Westfield. John West, head of franchising sales for Coffee Republic . will set out how the company has revived its fortune in the UK and overseas, its USPs, its position within the coffee market, its franchising strategy, and future plans in the UK and abroad. Jason Myers, chief executive of Busaba Eathai . the concept created by Alan Yau, will talk about evolving the brand, staff recruitment and retention, prospects for the Thai market, brand longevity, and developing its delivery and takeaway business. Kevin Charity, founder of Coaching Inn Group . will set out the benefits of taking Business Growth Fund investment two years ago, including his reflections on the process and how it has quadrupled the value of the business through the execution of a business plan that has included buying new sites, strengthening the management team, leveraging head office costs, and growing site Ebitdas through investment and operational improvements. Dan Einzig, food and beverage entrepreneur and chief executive of sector design agency Mystery . will look at current trends in Los Angeles and London and the learnings from innovative brand concepts his agency has helped to develop, including Bubbleology, Za Za Bazaar, Yorica, Rawligion and Dub Jam, its own Caribbean barbecue and reggae rum bar concept. Jayne Baker, managing director of Wright amp Bell, will talk about the ground-breaking 3.2m Imbiba-backed Kitty Hawk, the department store of dining concept combining shopping, drinking and dining its progress at its first site in South Place, and future prospects. Atholl Milton, co-founder of Street Dots . will speak about the companys development of a unique street food business model, the size and quality of the market, connecting and developing high-quality street food traders, and the way he sees street food developing in the future. Steve Locke, co-founder of Be At One . will set out how the company has developed its own distinct position in the cocktail market with a focus on staff training and development, progress in the regions, and future prospects. Multi-site companies can book two free places each by emailing anne. steelepropelinfo or calling 01444 817691. Propel Premium subscribers to receive new membership benefit Subscribers to Propel Premium are to receive a new benefit a 50 discount on tickets to Propels Masterclass series of events in 2017. The series includes The Advanced Social Media Masterclass, The Leadership Masterclass, the Finance and Investment Masterclass, and the Multi-site Management Masterclass. The current free service to all existing readers remains the same but readers can opt to upgrade to receive the Propel Premium service. Propel Premium subscribers also receive the Morning Newsletter, which is sent at 6.30am each weekday, 12 hours earlier at 6.30pm the day before. On 1 March, Propel Premium subscribers will also receive an updated version of the Propel database of multi-site companies, which will add another 200 companies to the existing database of 700 to hit the 900 mark. For operators, annual subscription costs 345 plus VAT, with an extra 50 per additional subscriber at each company. For suppliers, annual subscription costs 445 plus VAT, with an extra 50 per additional subscriber at each company. To subscribe to the Propel Premium service, email anne. steelepropelinfo Morning Briefing: Each morning, Propel publishes a comprehensive morning newsletter, reporting the latest industry news Propel Multi Club: Three times a year the Propel Multi Club meets to hear presentations from top operators and sector watchers. This is the best-attended conference series in the sector Study Tours: Propel partners sector expert home and abroad to show operators the best in new and ongoing concepts Masterclasses: Propel holds marketing, social media, brands and multi-site management masterclasses to get under the skin of the most dynamicfast-moving and challenging areas in the sector Dusk til Dawn Awards: These awards, which are held after The Bar and Nightclub Conference and held in association with the Association of Licensed Multiple Retailers, recognise the best operators in the bar and nightclub sector Investors and Operators Dinner: This annual dinner hosts the UKs most active sector investors and the sectors most dynamic growth companies to expand mutual networksWhat is IntraDay Trading Intraday trading as the name suggests refers to the trading system where you have to square-off your trade on the same day. Squaring off the trade means that you have to do the buy and sell or sell and buy transaction on the same day before the market close. Intraday Trading is also referred to as Day trading by many traders. Lets erklären Intraday-Handel mit einem Beispiel. Angenommen, Sie haben 100 Aktien von ABC begrenzt während der offenen Marktstunden gekauft, dann müssen Sie das gleiche nein verkaufen. Der Bestände von ABC begrenzt vor Marktschluss. Same ist der Fall, wenn Sie die Aktien verkauft haben, müssen Sie die gleiche Menge der Lager kaufen, die Sie früher verkauft haben. In Online-Handelsplattformen, wenn Sie eine Intraday-Transaktion durchführen, müssen Sie explizit (wie unten gezeigt) spezifizieren, dass es sich um eine Intraday-Transaktion handelt, während Sie die Bestellung aufgeben. Im Falle einer Kauftransaktion haben Sie immer die Möglichkeit, sie zur Lieferung zu ändern Später vor dem markt schließen In den meisten Online-Handelsplattformen werden Positionen, die im Intraday-Handel gekauft wurden, automatisch abgeschoben, wenn sie nicht vor dem Marktschluss fertig sind. Warum viele Händler finden Intraday Trading attraktive Brokerage Gebühren für die Aktien unter dem Day-Trading-Segment gehandelt sind sehr weniger als Delivery-Segment. High Margin ist für Day Trading (zB. Wenn Sie Rs.5000 in Ihrem Konto haben, werden Sie erlaubt, Transaktionen wert mehrere Male dieses Wertes zu tun. Dieses Verhältnis variiert je nach der Politik der Brokerage-Firmen. Einige der Brokerage Firmen erlauben sogar bis zu 10-fache Marge) Sie wollen nicht, um ihre Positionen über Nacht zu tragen, da der Aktienkurs durch ein anderes Ereignis beeinflusst werden könnte und mit einer Lücke oben oder Lücke am nächsten Tag öffnen. Intraday Trading Strategien - Es gibt verschiedene Arten von Trading gefolgt von den Händlern für Intraday Trading. - Einige Händler konzentrieren sich auf sehr kurzfristig und verlassen die Position, sobald sie ein Minimum an Profit zu erreichen. So Trader in der Regel verlassen sich auf das Volumen der Transaktionen, um einen erheblichen Gewinn zu machen. Sie führen mehrere Kauf und verkaufen Trades und manchmal verlassen die Position innerhalb von Minuten. - Viele Händler verlassen sich auf den Trend für den Intraday-Handel und sind in der Regel viel geduldiger und machen weniger Transaktionen. - Einfache Händler reisen auf Intraday-Handel nur im Falle eines Großereignisses, wenn ein bestimmter Bestand nach oben oder unten auf der Grundlage eines Ereignisses gehen soll. Unterschied zwischen dem Kauf von Aktien auf Intraday-Basis und Delivery Basis - Wenn Sie 50 Aktien von einigen Unternehmen auf Auslieferungsbasis gekauft haben, werden diese Aktien auf Ihr Demat-Konto übertragen (in der Regel dauert es 2-3 Tage, um die Übertragung abzuschließen) und Sie können tun Was auch immer du willst mit den stocks. Sie können sie für 5 Jahre behalten oder verkaufen sie die nächste Woche. - In Intraday Trading-Aktien sind nicht tatsächlich auf Ihr Konto übertragen und Sie müssen Ihre Position vor dem Markt schließen am selben Tag (verkaufen gleiche Anzahl von Aktien) Intraday Trading für Anfänger Viele Anfänger in der Börse finden Intraday Trading eine attraktive Option und sehen dies als eine Gelegenheit, um einige schnelle Geld auf einer täglichen Basis zu verdienen. Allerdings haben wir ein Wort der Vorsicht für sie als Intraday-Handel ist nicht so einfach wie es klingt. Making Gewinn in Intraday-Handel auf einer täglichen Basis ist nicht so einfach und erfordert viel harte Arbeit und Disziplin. Was sind Ihre Ansichten auf diese 8211 8220Whether Ein Anfänger auf dem Aktienmarkt sollte auf Intraday-Handel oder not8221.Drop in einem Kommentar, um Ihre Ansichten zu teilen. Ich kaufte HDIL auf Intraday von 100 Aktien 73 rs. Wenn Kaufauftrag ausgeführt wird. Ich dachte, diese Aktien zu verkaufen, so habe ich 1 weitere Bestellung zu verkaufen 100 Aktien von HDIL 74,25. Aber am Ende des Tages mein Trading-Konto erwähnt habe ich 4 Transaktionen von 2 kaufen und 2 verkaufen von 100 Aktien jeder von HDIL. Transaktion bezieht sich wie gekauft 100 Aktien von HDIL 73 Verkauft 100 Aktien von HDIL 74,25 kaufte 100 Aktien von HDIL 73.40 Verkauft 100 Aktien von HDIL 73.40 Was ich gefolgt ist, ist die Bestellung, die ich platziert habe, als Leerverkäufe in Intraday gemacht. Heißt das, ich kann mich in meiner Intraday-Position ausstellen. Muss ich warten, um die Zeit des Marktes zu schließen, um meine Position zu beenden. Bitte klären Sie auf diesem Sir, wenn wir Teilzeit Handel (Intraday oder Lieferung) und erhalten Gewinn pro Jahr 100000 oder 200000 dann müssen wir Steuern für dieses Jahr Basis oder nicht erforderlich zu zahlen. Für Intraday-Handel zum Beispiel das Skript x Wie kann ich Zeit kaufen und verkaufen pro Tag gibt es irgendwelche Einschränkungen aditya kumat sagt: Ich möchte ein Tag Trader mit 5000 rs Ich bin Anfänger ist dieser Betrag ist richtig für den Start und welcher Broker ist Am besten für mee 8230. becoz einige Makler haben einige minimale Kontostand Bedingungen wie 20000 oder 25000rs plz helfen mir in Bezug auf diese Danke für die wunderbare Erklärung Ich habe eine Frage. Am Ende des Tages, an dem ich quittieren muss, wer mein Anteil kauft, wenn niemand an ihnen interessiert ist (das Szenario, das ich gekauft habe, morgens morgens und in der Notwendigkeit, sich vor dem Tag zu beenden, aber es gibt keinen Käufer) Die Handelsplattform quadratisch automatisch, wo geht die Aktie an den Börsenhandel, falls es keine Käufer gibt (ich gehe davon aus, dass sie den Börsenhandel zB BSENSE geht) Ujjaval Jain sagt: Sir, meistens in allen Online-Plattformen des Intraday-Trades , Wenn Sie nicht quadratische Offs machen, wird es sqaure offs automatisch machen Es gibt keine solche Bedingung wie jeder Körper verkauft Aktien haben, um die Aktien vor der Schließung zu buysell. Wenn irgendjemand irgendjemand nicht verkauft, wird es am Ende des Tages eine Fehlanpassung geben und wird am Ende des Tages automatisch quadriert und ich vermute, dass der Schlusskurs für alle Kunden, die ihr Geschäft nicht beendet haben, gegeben werden könnte. Ich bin neu, um Markt zu teilen, in der Tat gerade begonnen, das Netz zu surfen, um eine Idee zu erhalten. Also mein überraten kann falsch sein Mindestens 1,00.000 für risikofreies Einkommen. Sehen Sie es als anderes Geschäft nicht wie Glücksspiel, dass Sie 15.000 wetten, wenn Vorhersage rechts dann 30.000 wenn falsch dann 1.0008230 genau denken Sie investieren 1.00.000 in einem Geschäft dann, wie viel Sie erwarten monatlich. minimum 5 bis 10k. Aber denke, wenn Sie 100 crores in einem Bollywood-Film investieren, dann könnten Sie erwarten, dass 20 bis 30 crores..So Einnahmen und Gewinne variiert je nach Investitionskapital und sector. so immer erwarten für die anständige Verdienst aus Ihrem ursprünglichen Kapital investiert. Vinod shet sagt: ayaan malhotra sagt: PERFEKTE ANTWORT ADMIN siehe AYAZ wenn ich einen Stein habe, was auch immer ich damit anfassen werde, dann wäre das Gold, nur denke, ich werde es jemals jemandem erzählen oder es jedem geben. Nooooooooo82308230..never82308230 Hast du jemals irgendwelche Blogs oder Tipps von Warren Buffet oder rakesh jhunjhunwala gesehen. Sie erklären nur ihr Portfolio, um nur das Volumen der Unternehmen zu gewinnen, in die sie bereits früher investiert sind. Wenn einige Brokerage Haus bietet solche Tipps dann seine ok bcoz sie geben es für ihre Brokerage Gewinn in anderenfalls sind sie handeln mit der Hand, aber wenn jemand anderes ohne Broker-Karte geben Tipps zu Gunsten von etwas Geld dann ist er auch wie Sie meine Lieber nur Hoffnung und Vorhersage von einigen Fähigkeiten. Wenn Ziel-Hit dann werden sie den Kredit zu nehmen, aber wenn Stop-Loss triggered dann werden sie sagen, dass es die Schuld der Marktvolatilität und falschen Trend 8230but Sie werden das Geld nicht sie verlieren. So seien Sie vorsichtig aus Diese Arten von so genannten Markt-Gurus. Ich möchte wissen, über echte Kosten der Aktie für eg-share-Wert0.10 Nennwert 1.00 Wenn Sie 10.000 Aktien kaufen wollen, als wie viel Betrag wird. Von meinem Konto abgezogen Ist es 1000 oder 100008230 .. Bitte antworten Sie bald Sie müssen den Marktwert (Aktienwert) für den Kauf der Aktie bezahlen. Postwert ist der Wert der Aktie zum Zeitpunkt der IPO. Sie müssen nicht in diese gehen. Sir, meine erste Frage ist, was ist der Unterschied zwischen Cash Trading und Intra Day Trading In Intraday-Handel sollte ich in bar zahlen beim Kauf von Aktien Sir, auch mir helfen, zu verstehen, dass, wie viele Arten von Handelssystemen gibt es in Aktienmarkt Ich meine Um zu sagen, geben Sie freundlich ein Diagramm, in dem ZUKÜNFTIGES TRADINGCASH TRADINGPOSITIONAL TRADINGINTRADAY TRADING und WENN JEDE TYPEN VON HANDELSYSTEMEN SIND DAHER AUF LAGER MARKT wird in einer einfachen Sprache unterscheiden. Auf der Suche nach Ihrer frühen Antwort. Vielen Dank im Intraday-Handel müssen Sie in bar bezahlen, aber das wird ein Bruchteil der Gesamtbetrag der Anteile, die während des Intraday gekauft wurden. Zum Beispiel, wenn Sie 100 Aktien von ABC Ltd. bei Rs kaufen möchten. 100 pro Aktie im Intraday-Handel dann müssen Sie 10000 Dollar (100 X 100) in Ihrem Konto haben. Ihr Broker wird Ihnen erlauben, den Handel zu platzieren, auch wenn Sie einen Bruchteil dieser Menge in Ihrem Trading-Konto haben zB. 20 8211 Rs. 2000 (unterscheidet sich von Makler zu Makler). Allerdings müssen Sie den Handel vor Marktschluss ablegen. In Bezug auf Ihre Frage über Arten von trading. It kann breit kategorisiert werden als Stock Trading 8211 8211 Intraday-Handel, 8211 Cash Trading (Lieferung Trading) Future Trading-Optionen Trading Commodity Trading (getan für Rohstoffe in verschiedenen Börsen) Forex Trading (Handel in verschiedenen Währungen )

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